• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]WaKü für ASUS HD7970 DCII Top, ASUS Maximus V Extreme 160€, Lian Li EX-30

AW: [V+T]ASUS HD7970+WaKü, ASUS Maximus V Extreme, 6TB ext. HDD

es war ein PN-Deal, damit ist die Sache durch, d.h. keine Berechtigung zur Bewertung und kein Support bei Problemen ;)

was soll es hier Probleme geben, Chuck N.??

er bekommt sein Geld und ich die Ware, man kennt sich und daher ists halt so...

aber schön dass du aufpasst:D

was soll es hier Probleme geben, Chuck N.??

er bekommt sein Geld und ich die Ware, man kennt sich und daher ists halt so...

aber schön dass du aufpasst:D

naja siehe Post http://extreme.pcgameshardware.de/v...imus-v-extreme-6tb-ext-hdd-2.html#post5719628

Die läuft nicht mit der richtigen Taktrate stabil sondern nur mit 700 MHz. Rede da aber gerade mit Onkel Walter der hat als erstes gefragt sry

Na dann soll es so sein :)

Es ist einfach schöner und fairer, wenn alles im Thread passiert und gut ists.

du hast mir vorige Woche wegen meinen 2,5" platten auch einfach außerhalb des threads angeschrieben, in meinem VK-thread fand man erst später ein wort von deinem Interesse. Ihr habt die AGBs und Regeln genauso akzeptiert wie ich auch, also bitte....

Die müßten ca 2, 5 Jahre alt sein und der erste Interessent hat sich nicht mehr gemeldet somit sind alle drei sowie das Gehäuse noch zu haben :)

Zur Info bezüglich PN-Deal. Dieser Teil ist neu in die MP-Regeln hinzugefügt worden:

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Es bleibt daher in der Anfangszeit bei einem einfachen Hinweis. Bitte ab sofort auf PN-Absprachen verzichten. Etwaige Bewertungen für PN-Deals wurden und werden nach wie vor gelöscht.

Sind die Platten denn jetzt noch zu haben und wenn ja wie viele?

Das Gehäuse kann ich nicht gebrauchen, ich hab nämlich das Gleiche hier stehen. :D Kannst du mir mal einen bundle-Preis für alle drei Platten inkl. versichertem Versand machen? Dann unterbreite ich den mal meiner Regierung. :ugly:

Kannst du mir die bitte bis Morgen reservieren? Ich bin Monteur und weiß noch nicht genau wann ich wieder zurück bin. Vorraussichtlich am WE, aber sicher ist das nicht. Von hier (Iran, Baustelle) ist Internetbanking immer so eine Sache.

Super, danke. :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 09.10.2013 um 13:29 ----------

So, ich nehme alle drei Platten zum oben genanntem Kurs! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück