• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...!!! PREISUPDATES !!!

AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...

Hi, sind die Lüfter noch da?
Ich hätte interesse an den Lüftern was hällst du den von 50€ inkl?
Könntest du evtl. was von mir brauchen?

MfG Chris

AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...

Hm machen wir 53 und wir haben den deal ok?
Verschickst du im päckchen oder Paket?

MfG Chris

Ok machen wir 54 inkl? Ok?

MfG Chris

54 ist so ne hässliche zahl - 55 ist da schöner, komm schon, ich habe für die Teile 70€ gezahlt! und die sind nichtmal ne minute gelaufen!!!

OK überredet dann aber mit ner extra Ladung Verpackungsmaterial ok? :D

MfG Chris

Ok die Lüfter gehen an mich ;)

MfG Chris

das gemisch ist mir etwas zu teuer aber den sensor nehem ich gerne.
das gemisch kostet bei aqua tuning nur nen 10ner.... ;-)
lass mal per pn weiter schreiben.

Das kostet bei AT 19,99 !!!

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 1000ml Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 1000ml 30203

Das ist ein Konzentrat!!!! Kein Gemisch!!!!

MfG
PS: habe den Sensor schon verkauft...habe aber noch einen, bei dem wurde aber das Kabel etwas verlängert (alles schön mit Schrumpfschläuchen...)...ansonsten ist er top!
Beides für 22,50€ incl. Versand???

Für 30€ inkl. nehme ich beides !

OK aber mit "gebrauchtem" Sensor - das Kabel wurde etwas verlängert (alles schön mit Schrumpfschläuchen...)...ansonsten ist er top!

Funktioniert er denn auch ? Hast mal ein Foto ?

Technisch ist er top...

image-2027768709.png

MfG

Zwar keine Augenweide aber ist ok ;) :D
Rest dann per PN ?

Bitte das Angebot genau lesen... Innen/Außengewinde...

image-3252647132.png

Jepp per PN gehts weiter...

Achso - Augenweide :D .. sieht man eh nicht wenn er verbaut ist...

Zuletzt bearbeitet:

wie sensor schon weg???
man den wollt ich haben.
konzentrat brauche ich nicht.
hmmm

Jepp - leider zu spät... da sind die Herren mit iPhone schneller dran :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück