• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...!!! PREISUPDATES !!!

lol - was geht den mit dir ab?

z.B der Kühler...der kostet dort 90€ und ist nicht verfügbar...so viel dazu...

ich werde die Preise mit AT vergleichen und demendsprechend anpassen (senken oder auch nicht)

habe die Sachen überwiegend bei AT gekauft - im März wohlgemerkt! Rechnung vorhanden...

Wie dem auch sei - wenn du etwas brauchst schreib mir und ich mach dir einen Preisvorschlag!

Ansonsten lass mich in Ruhe ;-)

---------- Posting hinzugefügt am 16.01.2012 um 13:36 ----------

Achso...bei manchen Preisen sind ja die Versandkosten inclusive...deshalb die "Mehrkosten"!!!!!!

er kommt mit Shoggy Sandwich und Ein und Auslassadaptern...er ist neu und unbenutzt. außerdem gibt es Paketversand obendrauf!!!

Mal an alle:

wenn ihr nicht alles benötigt, dann einfach schreiben und ich mach euch einen Vorschlag...z.B nur die Pumpe ohne Adaptern und Shoggy für 65 incl. Versand!

Bitte genau lesen! Ob Versand incl. oder exkl.!!! Ihr müsst bitte auch etwas Verständniss haben - der Paketversand ist auch nicht soooo günstig!

Zuletzt bearbeitet:
nein...was ist "luxx" ?

42,50 € ... immerhin versicherter Versand incl.

Und gehen wir zu den PN's :D

mfg

AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquaero 5 - Aquastream - Watercool ...

Ich bin raus. habe den AGB gerade im Bundle mit anderen Teilen bekommen.

AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquaero 5 - Aquastream - Watercool ...

z.B der Kühler...der kostet dort 90€ und ist nicht verfügbar...so viel dazu...

!!!!

Der nicht verfügbare Kühler für 90€ ist die "noIHS" Version, wenn es sich um diese spezielle Version in deinem Startpost handelt solltest du das selbstverständlich kenntlich machen um Ärger zu vermeiden.

Der standard Kühler ist für 87€ lieferbar, mit geöffneter Verpackung für 80€ @ AT zu haben, @ Modvision nagelneu für 84€ zu haben. Wer des googlens mächtig ist und den AT "X-Mas 2011" Gutschein nutzt der bekommt den Kühler für 72€ mit Rechnung von AT.

Jetzt du wieder....

Das sind ja auch größtenteils [VB] Preis incl. versichertem Versand! Ich weiß nicht was du für ein Problem hast...und dan deine 15% ... hast du sonst keine Probleme :-)

---------- Posting hinzugefügt am 17.01.2012 um 09:09 ----------

Pumpi schrieb:
Der nicht verfügbare Kühler für 90€ ist die "noIHS" Version, wenn es sich um diese spezielle Version in deinem Startpost handelt solltest du das selbstverständlich kenntlich machen um Ärger zu vermeiden.

Es steht doch extra da - "Hole Edition"

Ich weiß nicht, kann es sein, dass es bei dir so ne Art Strategie ist um den Preis zu drücken?

Was brauchst du bzw. hättest gern aus meinem Verkaufsthread???

Zuletzt bearbeitet:

Moin Johny,

Nein ich möchte nicht deine Preise krampfhaft drücken, ich sehe ein das du nicht wirklich mit deinen Preisen runter willst, und das ist ja auch OK.

Trotzdem möchte ich dich nochmal auf die "noIHS" Geschichte verweisen, das sind unterschiedliche Kühler :

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X GTX 570/580 noIHS "Hole Edition" Watercool HEATKILLER GPU-X GTX 570/580 noIHS "Hole Edition" 12522

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X GTX580 "Hole Edition" Watercool HEATKILLER GPU-X GTX580/570 "Hole Edition" 12414

@Pumpi

Würdest du bitte dein Preisbashing sein lassen. Wenn du interesse an einem Produkt hast dann mach dem Verkäufer ein Angebot, wenn nicht dann lass es bleiben.

mfg

aaaaaah, jetzt versteh ich was du meinst... :hail:

und jetzt mal gaaaaaanz logisch - wenn da überhauptnichts von "noIHS" steht, dann wird das wohl der normale sein - oder :huh:

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit nachzufragen...

@pumpi

würdest du bitte dein preisbashing sein lassen. Wenn du interesse an einem produkt hast dann mach dem verkäufer ein angebot, wenn nicht dann lass es bleiben.

Mfg

bin ganz deiner Meinung :D

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

den aquaero würd ich fürn Fuffi incl. nehmen :)

Moin,

den aquaero würd ich gern für 52,50 € incl. hergeben :D

Alles klar - Deal.

Geht dann per PN weiter ;)

alles klar!

*push*

AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...

Habe einige Teile hinzugefügt...

AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...

Mach mir mal bitte einen Preis für den XSPC AGB und den Aquacomputer Temp. Sensor :)

31,50€ incl. vers. Versand! Deal or no deal :what:

- Aquatuning Innovatek Protect IP Konzentrat 1000ml - ungeöffnet!!!

- Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G/4

hätte daran interesse.
mahc mir mal ein schönes angebot bitte.

Zurück