• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...!!! PREISUPDATES !!!

johny

Freizeitschrauber(in)
[V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquastream - Watercool - Tüllen - div. Kleinteile...!!! PREISUPDATES !!!

Hi,

verkaufe in diesem Thread einige Teile aus einem WaKü Vorhaben!!! Es handelt sich hierbei um unbenutzte top Ware mir Rechnung, die ledeglich zum anschauen und fotografieren ausgepackt wurde!!!
Verkaufe alles, da ich keine Zeit und Lust mehr habe mir eine WaKü einzubauen.

Kombinierter Versand möglich um evtl. Versandkosten zu sparen!!!

So fangen wir mal an:

- Aquatuning Innovatek Protect IP Konzentrat 1000ml - ungeöffnet!!!

CIMG6224.jpg

[SK] 16,50€ incl. Versand

- Koolance MVR-40 V-Reg Kühler

CIMG6231.jpg

[SK] 15€ incl. Versand pro Stück!

- Koolance MB-ASP6WR (ASUS P6T6 WS Revolution) Motherboard-Kühler

CIMG6225.jpg

[SK] 25€ incl. Versand

- Watercool MO-RA 3 9x120 LT Blende Rhombus black - OVP!

CIMG6232.jpg

[SK] 20€ incl. Versand

- Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv blau ca. 3m

CIMG6233.jpg

[SK] 10€ incl. Versand

Tüllen und Winkeladapter (10mm - 3/8" G1/4):

Einzelkauf möglich!

- Winkeladapter 45° drehbar G1/4 auf G1/4 - black nickl - insgesamt 4 Stück

CIMG6227.jpg

[VB] 1,50€ pro Stück zzgl. Versand!

- Winkeladapter 90° doppel drehbar 2x45° G1/4 auf G1/4 - black nickl - insgesamt 4 Stück

CIMG6226.jpg

[VB] 3€ pro Stück zzgl. Versand!

- Perfect Seal Tüllen mit o-Ring black-nickl - insgesamt 18 Stück

CIMG6230.jpg

[SK] 1€ pro Stück zzgl. Versand

- Phobya Variabler SLI/Crossfire Verbindungsnippel G1/4 - 1 Slot black-nickel

CIMG6229.jpg

[SK] 2€ zzgl. Versand

- Aquacomputer Aquabus /Aquastream Kabel (50 cm) OVP!

CIMG6243.jpg

[SK] 2€

- Phobya Wärmeleitpad für Chipsatzkühlung 35x35x1mm

CIMG6246.jpg

[SK] 1,50€

- Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x0,5mm

CIMG6247.jpg

[SK] 10€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquaero 5 - Aquastream - Watercool ...

Hi,

verkaufe eine Aquacomputer Aquastream XT USB Pumpe - Standart Version. Sie ist neu und unbenutzt - wurde ledeglich zum anschauen und fotografieren ausgepackt... Außerdem gibt es einen Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz und einen passenden Adaptersatz (1046) für G 1/4 mit dazu!!!

Verkaufe sie, da ich keine Zeit und Lust mehr habe mir eine WaKü einzubauen.

VERKAUFT!!!

CIMG6220.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Ausverkauf mit nagelneuen Teilen - MoRa 3 - Aquaero 5 - Aquastream - Watercool ...

Hi,

verkaufe einen Schlauchabschneider 13-19mm incl. Ersatzklinge - sprich mit zwei klingen...

CIMG6239.jpg

Verkauft!!!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Verkaufe hier ein Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 Lüfterset 9 Fach. Die Lüfter wurden schon mal eingebaut und getestet - sie liefen max. eine Minute... Bis auf ein wenig Staub von der Lagerung (waren in einem Mora 3 mit Blende!) sind sie eigetlich neuwertig!

Verkaufe sie, da ich keine Zeit und Lust mehr habe mir eine WaKü einzubauen.

Verkauft
!

CIMG6216.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

verkaufe einen Aquacomputer Aquaero 5 LT USB Fan-Controller mit Passivkühler. Er ist neu und unbenutzt - wurde ledeglich zur Monatage des Kühlers und zum fotografieren ausgepackt...

Verkaufe ihn, da ich keine Zeit und Lust mehr habe mir eine WaKü einzubauen.

VERKAUFT !!!

CIMG6218.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

verkaufe einen Watercool MORA 3 - 9 x 120 LT white mit Blende und Casehalterung. Er wurde nie befüllt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Es waren ledeglich 9 Lüfter verbaut - folglich ist er eigentlich benutzt, aber naja
Alle Schraube...mit dabei!

[VB] 130 €; incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

CIMG6215.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi,verkaufe in diesem Thread einige Teile aus einem WaKü Vorhaben!!! Es handelt sich hierbei um unbenutzte top Ware mir Rechnung, die ledeglich zum anschauen und fotografieren ausgepackt wurde!!!
Verkaufe alles, da ich keine Zeit und Lust mehr habe mir eine WaKü einzubauen.

So fangen wir mal an:

1. verkaufe hier einen nagelneuen Watercool HEATKILLER GPU-X3 GTX 580 / 570 "Hole Edition" Grafikkartenkühler. NEU & unbenutzt mit allen Kleinteilen... Er wurde ledeglich zum fotografieren und anschauen ausgepackt!

[VB] 80€ incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

2. Aquacomputer Aquastream XT USB Pumpe - Standart Version. Sie ist neu und unbenutzt - wurde ledeglich zum anschauen und fotografieren ausgepackt... Außerdem gibt es einen Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz und einen passenden Adaptersatz (1046) für G 1/4 mit dazu!!!

[VB] 75€ incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

3. verkaufe einen Aquacomputer Durchflusssensor "high-flow" G 1/4. Er ist neu und unbenutzt - wurde ledeglich zum anschauen und fotografieren ausgepackt...

[VB] 35€ incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

4. Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 Lüfterset 9 Fach. Die Lüfter wurden schon mal eingebaut und getestet - sie liefen max. eine Minute... Bis auf ein wenig Staub von der Lagerung (waren in einem Mora 3 mit Blende!) sind sie eigetlich neuwertig!

[VB] 60€ incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

5. Aquacomputer Aquaero 5 LT USB Fan-Controller mit Passivkühler. Er ist neu und unbenutzt - wurde ledeglich zur Monatage des Kühlers und zum fotografieren ausgepackt...

[VB] 55€ incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

6. einen Watercool MORA 3 - 9 x 120 LT white mit Blende und Casehalterung. Er wurde nie befüllt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Es waren ledeglich 9 Lüfter verbaut - folglich ist er eigentlich benutzt, aber naja
Alle Schraube...mit dabei!

[VB] 160€ incl. vers. Versand - Kopie der Rechnung wird beigelegt!

Mach das so,ist übersichtlicher.

Danke für den Tipp ;-)

Für 30€ inkl. würde ich den Aquacomputer Durchflusssensor sofort nehmen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Er ist eigentlich neu...und es handelt sich um einen Paketversand...33€ und wir kommen ins Geschäft :-)

incl. Versand!

Alles klar warte auf deine PN - habe den Sensor schonmal als verkauft "markiert"!

*push*

Welche Aquaero ist das?

Mach mir mal einen Preis für beides zusammen.

43,21 € - klingt doch gut - oder :what:

MfG

---------- Posting hinzugefügt am 16.01.2012 um 11:35 ----------

Welche Aquaero ist das?

Aquacomputer Aquaero 5 LT - "nur" die PCB mit Anschlüssen usw.

Aqua Computer Webshop - aquaero 5 LT USB Fan-Controller 53095

MfG

Ich bin auf der Suche nach einem WC Kühler für meine Graka, könnte Schlauch, Konzentrat etc auch gebrauchen. Nur muß ich feststellen das es die Teile bei AT teils günstiger gibt. Und der Laden ist ja auch nicht gerade für dauer Sonderangebote bekannt.

Wenn du die Sachen im Angebot zu 15% Rabatt zur Weihnachtszeit gekauft hast, wären deine Angebote Wucher bzw eingestellt worden um Gewinn zu machen. Was wiederum eine Händler Machenschaft wäre. Bist du ein Händler mit 2000 guten Bewertungen @ ebay oder warum nimmst du teils mehr als ein ordentliches Ladengeschäft ?

Zurück