• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: -> V: Update 27.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

sicher, auch 2 oder 3 Flaschen :)

Mit ner Feder sieht es allerdings schlecht aus.

AW: -> V: Update 27.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

naa 1 reicht erstmal wieder (hab ja auch noch ein bissle von der ersten ^^) ... Rest dann wieder per PM ;)

Gleicher Preis wie beim letzten mal?

Danke Bundy, hab das Packet heute erhalten, heute morgen, das ging aber schnell. Nochmal Danke, das nenne ich gutes und schnelles Geschäft :) Danke auch für die Kühler, muss erstmal überlegen was ich damit mache, und natürlich die CD-Hüllen, die kann man immer gut gebrauchen :lol:
Jeder Zeit wieder :) Gebe gleich mal ne Wertung für dich ab, schade dass die keine SuperDuper+++ Wertung haben :)

ich hatte erst 5 Stück mehr drin, aber musste ich dann wieder raus nehmen, wegen deiner Nachbestellung :D

Wennde dir mal nen Server, oder HTPC aufbaust, kannste die Sockel A Kühler vielleicht gebrauchen :)

bundy

werd extrem warscheinlich den Radi nehmen. Ich sag dir Morgen nochmal bescheid. Ist eigentlich Montagematerial (schrauben...) dabei?

natürlich, sogar 2 Sorten Schrauben und Lüfter hätte ich auch, falls du welche brauchst.

Hab ich das (in einem anderen Thread) richtig gelesen, dass du noch einen 360er Radi hast? Wenn ja, nehm ich ihn gerne. Preis musst mir halt noch verraten. Am besten inkl. nach Österreich.

Wenns geht, bitte auch als PN, dann krieg ich ne Mail.

Mfg mmayr

lohnt sich das denn nach Österreich ? Ein Paket dorthin kostet glaub ich 16 € :(

Bundlepreis Radi+die 2 140mm Lüfter+ Versand = 75€?
muss dafür aber -wiedermal- mit meinem vater sprechen.

jo, ginge von meiner Seite aus klar - wenn es innerhalb Deutschland ist :)

AW: -> V: Update 28.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

Paket nach De hab ich bereits um 8 € versendet. Mal schauen, was sich ergibt.

AW: -> V: Update 28.05.09: Neue Artikel ! Wakü Teile, WII/XBOX360 Games, diverse CPU Kühler, Lüfter.

per Hermes ist es evtl. günstiger, müsste ich mal nachforschen.

Ein Quad Radi wäre nichts für dich ?

Ansonsten könnte ich dir vielleicht demnächst einen Magicool Xtreme Triple anbieten

Sag mal Bundy, willst du nicht dein neue Alpha AGB do loswerden huh? :devil: Melde hiermit mal starkes Interesse :lol: oder den XSPC RX360 :lol:

nee, habe mich bereits an den Cyclone gewöhnt, sei nett und kaufe den Koolance, gibt sogar ne Halterung dazu :)

nen RX 360er habe ich nicht...."nur" den Quad :)

ok DEAL
:daumen:

Radi+die 2 140er+Versand für 75€.

Alles weitere per pm?

jau !

....ihr macht mich alle arm hier :ugly:

Hey
was willst du für den RX 480 haben?
mal so nebenbei, da hast nicht rein zufällig noch ne Laing oder nen Feser Monsta Radiator zum Verkauf oder?

MFg
Jazzman

kann ich dir demnext sagen, wenn mein Review fertig ist (dauert noch ca. 1-2 W.)

Nen Monsta habe ich leider nicht.

Hallo,

ich habe starkes interesse am Koolance AGB.

Was kannste da noch am Preis machen?

MFG Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück