• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: -> V: Update 18.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

Hätte Interesse am Koolance Reservoir Inline 200mm, kannst du mir sagen oder besser Bilder schicken wie man den montiert? Würde den nämlich gerne wieder an den EATX Bohrungen befestigen.

Geht bei dir noch was am Preis oder besser würdest du gegen einen XSPC 250mm Passive AGB tauschen + Zuzahlung meinerseits?

AW: -> V: Update 18.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

Im Preis kann ich dir noch etwas entgegen kommen.
Halterungen gibt es separat, aus Metall, oder Plastik.

Ich hatte den AGB direkt per Doppelnippel auf der Pumpe montiert, das klappte sehr gut !

Am Tausch habe ich kein Interesse.

Anbei weitere Bilder

Hast ma PN ;)

Du auch :)

Tödööö, bin wieder da. Kannst du nicht auch was den preis fürs radi angeht, bisschen runtergehen? :)

Wenn du innerhalb der nexten 3 Tage überweist: 39,50 € + ein Gratis Überraschungs Bonus ! :D

AW: -> V: Update 19.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

wow, ich bekomme ein Überraschungsbonus? coole sache, morgen ist das geld bei dir :)
Also, Radi an Parnshion verkauft :lol:
Selbe Kto.? Vwz?

AW: -> V: Update 19.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

Na dann......geht nun einer der besten Singleradis an dich ! :)

VWZ: Parnshion TFC Singleradi

Bankdaten wie beim letzten mal.

melde interesse an dem quad raid an. muss das aber erst mit meinem Vater klären, der ist nicht so für Wakü ;(

Wieviel würde der Versand kosten?

Ich könnte dir beim Preis noch etwas entgegen kommen und den Radi für nur 64,90 € inkl. als Paket verschicken ! Der Radi ist praktisch NEU !

Ich könnte dir beim Preis noch etwas entgegen kommen und den Radi für nur 64,90 € inkl. als Paket verschicken ! Der Radi ist praktisch NEU !

heute abend/morgen sag ich dir bescheid!
wünsch mir Glück^^

ps: nen Wasserkühler für AM2 hast du zufällig nicht?

jo, mache ich :)

Kühler: Nee, derzeit nicht.

kannste den Radi ca 2 Wochen reservieren?
muss mir nämlich das Geld für die Wakü verdienen.

€:kannst du mal ein bild von der Front machen (nicht bei den anschlüssen)?

Zuletzt bearbeitet:

2 Wochen sind etwas lang, wenn du mir 30 € anzahlst, sieht die Sache anders aus :)

weitere Bilder kann ich morgen machen.

2 Wochen sind etwas lang, wenn du mir 30 € anzahlst, sieht die Sache anders aus :)

weitere Bilder kann ich morgen machen.
hmm da müsste ich mal fragen.
sag dir spätestens übermorgen bescheid.
morgen ist ja männertag. Prost^^

Hi Bundylein,
hoffe dass das Geld angekommen ist, wenn ja, schick bitte die Sachen nächste Woche auf Reisen. Und Gelegenheit sollst du mal dein Warenbestand mal nachfüllen, wenns neue Sachen kommt, gib mir bitte bescheid :) Schicke dir gleich ne PN mit meine Adresse.
Danke dir :)

hi parnimäneken - jo ist angekommen. Kauf erstmal die restlichen Sachen wech, dann mache ich bald mal einen neuen auf :)

AW: -> V: Update 20.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

kannste den Radi bis nächste woche freitag zurücklegen?
hab meinen onkel gefragt, er kommt am montag zu mir wenns was zu arbeiten gibt:daumen:

AW: -> V: Update 20.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

ok, ich reserviere dir den Radi bis Fr. 29.5 um 20.00 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück