• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-> V: Update: Neue Artikel ! Cuplex XT DI, Wakü Teile, WII/XBOX360 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: -> V: Update 10.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

*** Preisupdate ***

AW: -> V: Update 13.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

*** Preise etwas gesenkt - Bundlerabatt möglich ! :) ***

AW: -> V: Update 14.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

Hi, bekommt man bei dir Mengenrabatt oder so? lol. Sind Preise VHB? Und du hast nicht zufällig so um die 5-7 meter DD 16/10 weiss UV rumliegen? :lol: Hab echt keine Lust dann extra bei AC zu bestellen, wobei die grad eh nicht vefügbar sind :ugly:

AW: -> V: Update 14.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

Ja, wenn du ordentlich bei mir einkaufst, lässt sich beim Preis immer was machen :)

Den Schlauch habe ich nicht vorrätig.

wtf, darf doch nicht wahr sein, mein Internet sackt grad zusammen, Modem-Tempo grad, und kaum war ich wieder auf der Seite, hast du schon 2 meine geliebten Tüllen verkauft :(
Ich wollte alle 14, bzw mehr noch wenn du hast. Ok, schreib bitte hin 12 restliche verkauft an Parnshion. Ist nicht mein Tag.
Ich schaue mal was ich noch nehmen kann. Sag mal wie funktionieren die Filterport eigentlich? Hab die dinge 15 min angeschaut aber werde da nicht schlau draus, wie oder wo bau man die rein? und bringt es was? bremst da den durchfluss?

hab jetzt auch meinen neuen CPU kühler bekommen :D muss sagen alles super hier..
korrekter verkäufer... keine probleme... nur zu empfehlen !!!!!!
nochmal THX @ bundymania

Ok, mach mir mal bitte ein preis INKL. versand, die 12 restliche 10er Tüllen (die nehme ich auf jeden fall) + die 8 16/10 Anschlüsse + die 2 Doppelnippel + die 2 Nanoxia fertiggemisch.

Du hast nicht zufällig ne TFC X-change 360er irgendwo inder Ecke stehen oder im Keller versteckt wo du nicht mehr brauchst? Sag Ja :P

ok, dann hätten wir also:

12x 10er TFC Tüllen 18 €
8x 16/10 Schraubfittings 28 €
2x Doppelnippel 4,40 €
2x Nanoxia Iceblue 15,80
-----------------------------
66,20 € + DHL Porto = 73 €
-----------------------------
abzüglich Special Bastelorakelrabatt = nur 66,90 € inkl. :daumen:

Folgendes, vergessen wir die 2 Nanox, ich nehme die beiden Anschlüssen für 50 euro inkl. wenn du ja sagst, überweise ich dir das Geld morgen früh, mittag ist es bei dir........und ich bitte dich mir die Sachen noch nicht zu schicken, behalte es noch, schick es mir nächsten Monat irgendwann, weil ich noch nicht brauche und auch weil ich eventuell noch weitere Sache von dir kaufen werde. :P Das natürlich nur wenn du Ja sagst :)
mfg

also einlagern, quasi wie ne Spedition, die dafür extra Kohle nimmt :D

Ich hatte so nen Fall zwar noch nie, aber solange du wie du sagst direkt bezahlst und nicht erst nach Wochen, soll mir das Recht sein, hier stehen eh schon viele Pakete rum, eins mehr oder weniger macht dann auch nix mehr aus. Anfang Juni soll es dann zu dir auf die Reise gehen ?

Also von meiner Seite aus, OK - 50 € inkl. ohne die beiden Nanoxia Flaschen

Frage zu A. Feser Xchanger Single Radiator

Kannst du bitte die genauen Abmessungen des Radis posten?
Ernsthaftest Interesse.

:lol: Ja, Anfang Juni oder zumindest bis ich fertig bin mit den Einkäufen bei dir, kannst du es auf die Reise schicken. hehe, bin ein angenehme und gute Käufer. Das Geld hast du eh gleich morgen. Schick mir mal ne PN mit deine Daten.
mfg

@Deimhal: Maße 166mm - 125mm - 60mm (Länge - Breite - Höhe)

@Parnshion: Na denn......Mail ist unterwegs

Hi, hoffe dass du das Geld inzwischen bekommen hast. Ich suche noch paar Sachen, hoffe du hast es da :P
nen X-changer 360er, X-changer 240er und hoffe es kommen bei dir noch mehr Sachen in den V-thread rein bsp. den neuen Radi von TFC der du vorkurzem vorgestellt hast. Eventuell nehme ich dir auch noch den TFC Single ab, und das Handy was noch da ist.
Bin grad auf den TFC-Trip:lol::lol::lol:
mfg

ja, deine (erste ? :) ) Überweisung ist angekommen. Von den anderen gesuchten Sachen habe ich derzeit nichts, den TFC Singleradi und das Handy kann ich dir natürlich gern verkaufen..und ne Ente süß-sauer wenn du möchtest :D

AW: -> V: Update 15.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

Ach, lass mal gut sein, davon hab ich heute selber mehr als genug verkauf :lol:
Also, dann biete ich dir 50 für Radi und Handy -> Ja? -> nächste Überweisung so gut wie schon fertig geschrieben :)

AW: -> V: Update 15.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), LG Handy, Lüft

50 € sind für die beiden Sachen etwas zu wenig, sind ja quasi Neuteile :)

ok, np

AW: -> V: Update 18.05.09: Wakü Teile, Hiper ALU Case NEU, diverse CPU Kühler (Wakü), Lüfter..

+++ Heatkiller f. GTX 295 eingefügt ! :) +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück