• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

![V] Tropical Islands-Eintrittskarten ***Günstig*** 30 Stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
![V] Tropical Islands-Eintrittskarten ***Günstig*** 30 Stück!

So oben steht was es gibt...jeder kennt es jeder will bzw sollte mal hin.
Für diejenigen die es nicht kennen hier mal der Link: Tropical Islands > Besucher > Preise > Eintrittspreise

Die Tickets gelten vom 1 November bis zum 20 Dezember 2010 und kosten bei mir pro Stück 17,50 wo der Versand sogar schon drinne ist.

30 Stück habe ich insgesamt...bei höherer Abnahmemenge behalte ich mir vor den Preis nach unten zu korrigieren...:D:D:D.
Garantie, Rücknahme oder ähnliches ist natürlich da Privatverkauf ausgeschlossen...(und auch bei diesen Artikeln nicht notwendig). Preisdrückerei oder Absagen durch PN (oder wie auch immer) werden mit einer Negativen Bewertung belohnt, da ich hier im Forum schon mehrmals "veräppelt" wurde...denke ist aber soweit klar.
Zudem behalte ich mir vor die Karten Privat zu verkaufen da ich natürlich nicht darauf sitzen bleiben möchte...

Ich denke soweit ist alles klar, sollten trotzdem Fragen auftauchen...einfach hier im Thread melden und bitte nicht per PN da alles für jeden Transparent bleiben sollte.

Mfg $.Crackpipeboy.$

AW: ![V] Tropical Islands-Eintrittskarten ***Günstig*** 30 Stück!

***Push***

Hi,

was würden denn 5 Stück bei dir Kosten?
Würde eventuell auch 10 Stück nehmen...

Achja, und warum hast du so viele übrig?:D

Grüße

So, bei 5 kannst du sie für 16,50€ haben wo Versand schon drinne ist bei 10 Stück für 16€ mit Versand...(also auch schon drinne).

Warum ich soviel übrig habe...naja einer meiner besten Freunde war bis vor kurzem dort Sicherheitsmann und pflegt halt immernoch den Kontakt mitm Chef dort...was heißt er/wir/ich kriegen sie halt günstig.

alles klar
ich werde mich mal umhören, wie viele ich zusammen kriege.

Melde mich dann wieder.

Grüße
Axel

Alles klar, wenn was ist einfach melden.

***Push***

Ich schreib dir die tage noch mal ... is in planung.. sind ja auch bald cheer masters dort

Ich schreib dir die tage noch mal ... is in planung.. sind ja auch bald cheer masters dort

Ok aber denkt dranne...es kann sein das sie schneller weg sind da ich schon einige losgeworden bin...und mich auch immernoch weiter ausserhalb des Forums umgucke...

Wenn de was weißt schreibst de einfach.

Interesse hier!
Ich werde mich heute Abend mal melden!

Nach Absprache mit den Kollegen schließe ich den Thread an dieser Stelle. Zur Begründung:

Die bloße Anzahl an verfügbaren Tickets, die keineswegs mehr einer haushaltsüblichen Menge entspricht, lässt eine Gewinnerzielungsabsicht vermuten, die durch die "Quelle" als kostengünstigen (evtl. sogar kostenlosen) Lieferanten bestärkt wird. Der Marktplatz wurde in erster Linie für Kaufverträge rein privater und damit nicht gewinnorientierter Natur geschaffen. Durch deinen oben stehenden Beitrag - Bekannter mit guten langfristigen Kontakten - scheint eine nachhaltige Aussicht auf "Nachschub" neuer Karten nicht ausgeschlossen zu sein. Ein nachhaltiges Aufrechterhalten dieser Art Handels, lässt unweigerlich an den Tatbestand der gewerblichen Tätigkeit denken, der handelsrechtliche- als auch steuerrechtliche Konsequenzen haben kann. Das kann bereits durch die bloße Anzahl der verfügbaren Karten gegeben sein. Die Voraussetzungen für den Verkauf im MP sind daher nicht mehr gegeben.

Danke für dein Verständnis.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück