$
$.Crackpipeboy.$
Guest
![V] Tropical Islands-Eintrittskarten ***Günstig*** 30 Stück!
So oben steht was es gibt...jeder kennt es jeder will bzw sollte mal hin.
Für diejenigen die es nicht kennen hier mal der Link: Tropical Islands > Besucher > Preise > Eintrittspreise
Die Tickets gelten vom 1 November bis zum 20 Dezember 2010 und kosten bei mir pro Stück 17,50 wo der Versand sogar schon drinne ist.
30 Stück habe ich insgesamt...bei höherer Abnahmemenge behalte ich mir vor den Preis nach unten zu korrigieren...

.
Garantie, Rücknahme oder ähnliches ist natürlich da Privatverkauf ausgeschlossen...(und auch bei diesen Artikeln nicht notwendig). Preisdrückerei oder Absagen durch PN (oder wie auch immer) werden mit einer Negativen Bewertung belohnt, da ich hier im Forum schon mehrmals "veräppelt" wurde...denke ist aber soweit klar.
Zudem behalte ich mir vor die Karten Privat zu verkaufen da ich natürlich nicht darauf sitzen bleiben möchte...
Ich denke soweit ist alles klar, sollten trotzdem Fragen auftauchen...einfach hier im Thread melden und bitte nicht per PN da alles für jeden Transparent bleiben sollte.
Mfg $.Crackpipeboy.$
So oben steht was es gibt...jeder kennt es jeder will bzw sollte mal hin.
Für diejenigen die es nicht kennen hier mal der Link: Tropical Islands > Besucher > Preise > Eintrittspreise
Die Tickets gelten vom 1 November bis zum 20 Dezember 2010 und kosten bei mir pro Stück 17,50 wo der Versand sogar schon drinne ist.
30 Stück habe ich insgesamt...bei höherer Abnahmemenge behalte ich mir vor den Preis nach unten zu korrigieren...

.Garantie, Rücknahme oder ähnliches ist natürlich da Privatverkauf ausgeschlossen...(und auch bei diesen Artikeln nicht notwendig). Preisdrückerei oder Absagen durch PN (oder wie auch immer) werden mit einer Negativen Bewertung belohnt, da ich hier im Forum schon mehrmals "veräppelt" wurde...denke ist aber soweit klar.
Zudem behalte ich mir vor die Karten Privat zu verkaufen da ich natürlich nicht darauf sitzen bleiben möchte...
Ich denke soweit ist alles klar, sollten trotzdem Fragen auftauchen...einfach hier im Thread melden und bitte nicht per PN da alles für jeden Transparent bleiben sollte.
Mfg $.Crackpipeboy.$