Verkaufe ein TrackIR 5 Set.
Habe das gute Stück nur 2 mal benutzt für meinen FSX. Danach lags nur noch im Regal.
Der Zustand ist dementsprechend top.
Lieferumfang:
VB=110€ exkl. Versand
Verkauft:
Wird auch im Hardwareluxx-Forum angeboten.
Habe das gute Stück nur 2 mal benutzt für meinen FSX. Danach lags nur noch im Regal.
Der Zustand ist dementsprechend top.
Lieferumfang:
- TrackIR 5
- TrackClip: PRO
- Vector Clip zur Befestigung am TrackCap
- TrackCap
VB=110€ exkl. Versand
Verkauft:
Verkaufe einen Samsung SyncMaster P2370.
Er hat mir als 2. Monitor gedient, war demnach nicht viel an. Der Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
VB=60€ exkl. Versand
Verkaufe den oben genannten Monitor. Er ist mir einfach zu groß und ich möchte wieder einen 24er haben. Gerät wurde im letzten Jahr gekauft(glaube Dezember , werde aber nochmal die Rechnung suchen).
Demzufolge ist noch genug Restgarantie drauf.
Gerät ist vom Zustand wie neu(keine Kratzer etc...)
NP: 205€ (Amazon)
MP: 155€ (exkl. Versand)
Anhang anzeigen 752025Anhang anzeigen 752026
Desweiteren biete ich noch eine Kone XTD an. Sie ist zirka 2 Wochen alt und ist demnach noch wie neu. OVP ist vorhanden, wie auch sämtliches Zubehör.
Edit: Vergessen zu sagen. Ich hatte Probleme mit der vorherigen Maus gehabt und deswegen ein Austauschmodell bekommen. Deswegen ist sie auch nur 2 Wochen alt.
NP: 87€ (Amazon)
MP: 55€ (exkl. Versand)
Anhang anzeigen 757574
Der Monitor ist jetzt circa 3 Jahre alt.Samsung SyncMaster P2350 - LCD-Monitor - 58.4 cm ( 23" ) - 1920 x 1080 FullHD - 300 cd/m2 - 1000:1 - 50000:1 (dynamisch) - 2 ms - DVI, VGA - glänzend schwarz
Er hat mir als 2. Monitor gedient, war demnach nicht viel an. Der Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
VB=60€ exkl. Versand
Verkaufe den oben genannten Monitor. Er ist mir einfach zu groß und ich möchte wieder einen 24er haben. Gerät wurde im letzten Jahr gekauft(glaube Dezember , werde aber nochmal die Rechnung suchen).
Demzufolge ist noch genug Restgarantie drauf.
Gerät ist vom Zustand wie neu(keine Kratzer etc...)
NP: 205€ (Amazon)
MP: 155€ (exkl. Versand)
Anhang anzeigen 752025Anhang anzeigen 752026
Desweiteren biete ich noch eine Kone XTD an. Sie ist zirka 2 Wochen alt und ist demnach noch wie neu. OVP ist vorhanden, wie auch sämtliches Zubehör.
Edit: Vergessen zu sagen. Ich hatte Probleme mit der vorherigen Maus gehabt und deswegen ein Austauschmodell bekommen. Deswegen ist sie auch nur 2 Wochen alt.
NP: 87€ (Amazon)
MP: 55€ (exkl. Versand)
Anhang anzeigen 757574
Wird auch im Hardwareluxx-Forum angeboten.
Zuletzt bearbeitet:

