• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TrackIR 5

kone1k1

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe ein TrackIR 5 Set.
Habe das gute Stück nur 2 mal benutzt für meinen FSX. Danach lags nur noch im Regal.
Der Zustand ist dementsprechend top.
trackir.jpg
Lieferumfang:
  • TrackIR 5
  • TrackClip: PRO
  • Vector Clip zur Befestigung am TrackCap
  • TrackCap

VB=110€ exkl. Versand

Verkauft:
Verkaufe einen Samsung SyncMaster P2370.

Samsung SyncMaster P2350 - LCD-Monitor - 58.4 cm ( 23" ) - 1920 x 1080 FullHD - 300 cd/m2 - 1000:1 - 50000:1 (dynamisch) - 2 ms - DVI, VGA - glänzend schwarz
Der Monitor ist jetzt circa 3 Jahre alt.
Er hat mir als 2. Monitor gedient, war demnach nicht viel an. Der Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.

VB=60€ exkl. Versand


Verkaufe den oben genannten Monitor. Er ist mir einfach zu groß und ich möchte wieder einen 24er haben. Gerät wurde im letzten Jahr gekauft(glaube Dezember , werde aber nochmal die Rechnung suchen).
Demzufolge ist noch genug Restgarantie drauf.
Gerät ist vom Zustand wie neu(keine Kratzer etc...)

NP: 205€ (Amazon)
MP: 155€ (exkl. Versand)


Anhang anzeigen 752025Anhang anzeigen 752026

Desweiteren biete ich noch eine Kone XTD an. Sie ist zirka 2 Wochen alt und ist demnach noch wie neu. OVP ist vorhanden, wie auch sämtliches Zubehör.
Edit: Vergessen zu sagen. Ich hatte Probleme mit der vorherigen Maus gehabt und deswegen ein Austauschmodell bekommen. Deswegen ist sie auch nur 2 Wochen alt.

NP: 87€ (Amazon)
MP: 55€ (exkl. Versand)


Anhang anzeigen 757574

Wird auch im Hardwareluxx-Forum angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus VE278H

Kann man bei Geizhals nachlesen.
Ich bin mal so frei:

Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 1200:1 (statisch), 50000000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN • Anschlüsse: VGA, 2x HDMI • Ergonomie: N/A • VESA: 100x100 (frei) • Leistungsaufnahme: 45W (typisch), 0.5W (Standby) • Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher • Herstellergarantie: drei Jahre

EAN-Codes: 0886227160136, 4716659160137, 0886227253838

ASUS VE278H, 27" (90LMB5101T010O1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: [V] 27er Monitor Asus VE278H

Das weiß ich nicht. Müsste man im Internet nach Erfahrungswerten schauen.
 
Ich meine glesen zu haben das der monitor 120Hz kann ist nur die frage bei welcher auflösung?

Wäre geil wenn der monitor bei 1080p die 120Hz schafft.
 
AW: [V] 27er Monitor Asus VE278H

Habe dazu leider noch nichts gefunden. Aber da noch soviel Garantie drauf ist möchte ich das Risiko auch nicht eingehen.
 
Ich meine das gelesen zu haben bei www.tomshardware.de die haben nen test von dem monitor.

Bin wohl interessiert nur da ich noch nicht genau die info habe ob der monitor die 120Hz bei fullHd macht und ob vielleicht noch was dann am preis geht.

Mfg
 
AW: [V] 27er Monitor Asus VE278H

Preislich ist noch ein kleiner Spielraum. Zur Sache mit 120Hz kann ich nichts sagen da ich auch keine artikel dazu finde.
 
AW: [V] 27er Monitor Asus VE278H

Also unter dem Link vom Preisvergleich den Guellem geposted hatte, ist der Neupreis für dieses Auslaufmodell bei ca. 189€ und hat eine maximale Bildwiederholrate in den Shopangaben von 85Hz... hätte zwar prinzipiell interesse einen solchen Monitor zu erwerben aber für 10€ unter NP wäre dann schon viel zu wenig Nachlass sorry. Suche im etwa 150€ Bereich nen funktionierenden Zweitmonitor zu meinem ASUS VG278HE, sollte das i.O. gehen dann zitiere man mich bitte kurz damit ich eine Mitteilung bekomme. :daumen:

PS: Wie sieht es denn mit Pixelfehlern etc. aus? :)

LG
 
Zurück