• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TrackIR 5

Jo das TrackIR klingt interessant?
Von wo hast du es bezogen? Gibts trotzdem die Rechnung noch?

Voller Funktionstest deinerseits kürzlich vollzogen?

Was ist den preislich noch drin? Gern per PN
 
War von jemandem aus einem anderem Forum der es doppelt hatte. Rechnung finde ich leider nicht mehr.

Letzter Funktionstest war vor über einem Jahr, aber vor Versand werde ich es noch einmal testen.

Preis ist Verhandlungsbasis. Also einfach mal etwas vorschlagen.
 
Mhm also ich habe mir nochmal die Preise angeschaut (Neu zwischen 160-190€). Da ich das Alter des Geräts nicht kennen (und auch keine Garantie mehr vorhanden ist), werfe ich mal 100€ inklusive Versand in Raum.
 
Das mag sein aber das TrackIR ist trotz "exzessiven" ArmA-Spielens nur ein Nice-to-have für mich.
Bei 120€ zahle ich lieber 40€ mehr und habe Garantie und es ist neu.
Daher sind mir leider die gebotenen 140€ (oder 120€) zu teuer und daher nicht attraktiv für mich.
Tut mir Leid ;). Dann bewahre es lieber noch im Schrank auf ;)
 
Zurück