• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]TechnoTrend DVB-S2-Karte (PCI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Mittelklasse-Gaming-PC mit SB-i3 und Radeon 7850 2GB, DVB-S2-Karte, C2D E6400

versand naja er sollte hier heile ankommen wen möglich :-D aber 7 euro versand für nen 10 euro stück mh ;-)
was würdest du denn sgen was gehn würde bzw könnte

AW: [V]Mittelklasse-Gaming-PC mit SB-i3 und Radeon 7850 2GB, DVB-S2-Karte, C2D E6400

Versandkosten für ein versichteres Paket über Online = 4,90. Machen wir 50:50, dann wären wir bei 12,5 inkl.

Ok, den Rest dann heute Abend per PN

Läuft die DVB-S2 Karte mit Win7 MC? Was sagst zu 20 inkl?
Ja läuft sie. Als mein Sat-Receiver kaputt war, habe ich damit TV geschaut. Ansonsten nur mittels DVB-Viewer aufgenommen.
20 inkl. sind ok, den Rest dann per PM, wenn ich daheim bin.

EDIT: Soundkarte beim Komplett-PC entfernt + Preisupdate

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Mittelklasse-Gaming-PC mit SB-i3 und Radeon 7850 2GB, DVB-S2-Karte

@M_Hautamaeki: Willst du nun die TV-Karte oder nicht?

Wäre die 7850 auch allein zu haben ? Wenn ja, Zubehör, OVP und Rechnung vorhanden ?

Klar, Zubehör, OVP und Rechnung vom 7.1.2013 ist vorhanden. Welcher Preis schwebt dir vor?

was würdest du für

cpu
ram
NT

jeweils haben wollen? :)

@SixpackRanger: Das ist mir doch etwas zu wenig. Ich werfe mal 115 inkl. in den Raum.

@cultraider: Im Moment überlege ich mir damit ein NAS hochzuziehen, da bisher kein Interesse daran bestand. Ich denke nochmal drüber nach und gebe dir die Tage Bescheid, ok?

Es soll Keiner sagen, daß ich es nicht wenigstens versucht hätte. :D

Ok, wie stehst du zu 105 inkl. Könntest du damit noch leben ?

Hmm...na gut, ausnahmsweise. Also 105 inkl. für die 7850.
Den Rest dann per PM.

Was möchtest du denn für das Gehäuse haben?

Sind der i3, die 7850 und die Festplatte noch zu haben? Was wäre den das was du mir vorschlagen könntest, alles zusammen mit Versand, und wieviel nur für CPU + GPU inkl. Versand. Versand jeweils versichert per DHL.

Die 7850 ist bereits verkauft und der Rest (bis auf die TV-Karte) werkelt jetzt in meinem Homeserver. Sorry, aber dieses wochenlange hin und her hat mir am Ende dann gereicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück