[V] WinTV-HVR-5500 HD PCI-Express-Karte für DVB-S2, DVB-S, DVB-C, DVB-T und PAL/SECAM/FM (analog)
Hallo,
die TV-Karte wurde am 26.05.2012 gekauft und befindet sich im einwandfreien Zustand. Die TV-Karte wurde nicht sehr häufig verwendet, aber hat immer ihren Dienst erfüllt. Da ich auf ein Unicabel System umgestiegen bin, habe ich leider keine Verwendung mehr für diese TV-Karte.
Im Lieferumfang enthalten:
- WinTV-HVR-5500 HD PCI-Express-Karte für DVB-S2, DVB-S, DVB-C, DVB-T und PAL/SECAM/FM (analog)
- IR-Fernbedienung (inkl. 2 Batterien die kaum verwendet wurden)
- IR-Empfänger-Kabel
- A/V-Kabel
- WinTV v7 HD Installations-CD-ROM
- DVB Link Software Installations-CD-ROM
- Installationsanleitung
- Rechnung vom 26.05.2012 (noch ~16,5 Monate Garantie)
Alle wichtigen Informationen findet ihr unter folgendem Link des Herstellers: Hauppauge Computer Works
Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!
Preis: 100 Euro exkl.
Hallo,
die TV-Karte wurde am 26.05.2012 gekauft und befindet sich im einwandfreien Zustand. Die TV-Karte wurde nicht sehr häufig verwendet, aber hat immer ihren Dienst erfüllt. Da ich auf ein Unicabel System umgestiegen bin, habe ich leider keine Verwendung mehr für diese TV-Karte.
Im Lieferumfang enthalten:
- WinTV-HVR-5500 HD PCI-Express-Karte für DVB-S2, DVB-S, DVB-C, DVB-T und PAL/SECAM/FM (analog)
- IR-Fernbedienung (inkl. 2 Batterien die kaum verwendet wurden)
- IR-Empfänger-Kabel
- A/V-Kabel
- WinTV v7 HD Installations-CD-ROM
- DVB Link Software Installations-CD-ROM
- Installationsanleitung
- Rechnung vom 26.05.2012 (noch ~16,5 Monate Garantie)
Alle wichtigen Informationen findet ihr unter folgendem Link des Herstellers: Hauppauge Computer Works
Für eventuelle Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!
Preis: 100 Euro exkl.