• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Technotrend S845 HD DVB-S2-Receiver mit Hifi-Normbreite

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich möchte euch hier meinen DVB-S2-Receiver zum Kauf anbieten, da ich in der Zwischenzeit vollständig auf einen HTPC samt TV-Karte umgestiegen bin ;). Ich habe den Receiver etwa vor einem Jahr beim großen Fluss gekauft, die Rechnung müsste ich suchen. Das Gerät war bei mir davon rund ein halbes Jahr in Betrieb, da unsere Sat-Anlage im September den Geist aufgab und erst jetzt wieder reanimiert wurde. Der Receiver funktioniert einwandfrei und stand ausschließlich bei mir im Rack - keine Kratzer etc. Timeshift über USB soll nach Firmwareupdate möglich sein. Sehr guter Scaler für SD-Signale und sehr gute Video-DACs für den YPbPr-Ausgang (HD-tauglich).
Die HD+-Karte ist inzwischen abgelaufen. Außerdem besitzt die Fernbedienung einige Blessuren - funktioniert aber ohne Probleme.
Das Gerät hat 43cm Breite (Hifi-Normbreite) und besitzt eine zu Onkyo-AV-Receivern 1a passende Displaybeleuchtung in Grün.

Aktueller Neupreis beträgt ~170€, auf Grund der Tatsache, dass die HD+-Karte abgelaufen ist und weil der Receiver hier ansonsten nur vollstaubt biete ich ihn euch für 90€ inkl. an.

Anhänge

• IMG_0642.jpg
    IMG_0642.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0646.jpg
    IMG_0646.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0647.jpg
    IMG_0647.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 28
Habe ich nicht ausprobiert, aber inoffiziell soll es möglich sein, in dem man das ganze in einen ts-Container packt und dann über das Aufnahmemenü abspielt.

Zurück