• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR3, TV-Karte, Diverses aus Diablo-Universum (u.a. Collectors Edition Inhalte)

Will keiner mehr die TV-Karte?

Interesse ist da aber ich kenne mich leider null mit TV Karten aus. Kannst du mir sagen, ob es schlicht und ergreifend reicht, wenn ich das Satelittenkabel anschließe oder ist sie für SAT-TV gar nicht geeignet?
Also vorhanden wäre Satelittenschüssel und Kabel bis in mein Zimmer.

Ja, das reicht vollkommen aus: Karte in den PCI-Steckplatz, Sat-Kabel anschließen und dann einfach noch die mitgelieferte Software installieren. Anschließend kannst du schon einen Sendersuchlauf starten.

Worauf du halt generell beim Kauf einer TV-Karte achten musst, ist die Empfangsart (DVB-T, DVB-C oder DVB-S). Diese Karte ist für DVB-S geeignet, also auch für dich :)

12 Euro inklusiv ist mir zu wenig, Versand allein kostet ja schon knapp ein Drittel. Zu Alternativsoftware habe ich keine Ahnung.

Also wenn ich 10€ + 4,10€ (versand dhl) bin ich bei 14,10 € und das is mir zu viel :p
Daher die 12 €. Na ja dann komm ma wohl net ins geschäft

Zurück