Teddybaer123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen, ich möchte mir eine TV Karte in den PC einbauen um frage mich jetzt für welches Modell ich mich entscheiden soll und welchen Anschluss ich dafür opfern soll? (Anschluss nicht wichtig, frage mich nur welches Modell jetzt von der Leistung besser ist)
Zu Auswahl steht:
1. DVBSky T9580 DVB-T/T2/C and DVB-S2 Dual PCIe, 74,90 €
Die Karte bietet allen möglichen Schnickschnak mit Zeitversetzten fernsehen usw., wird allerdings auf einen PCIe gesteckt. (Zur Zeit tendiere ich zu dieser Karte)
2. TechnoTrend Budget C-1501 inkl. CI-Interface + TT-Viewer, 78,30 &euro
Diese Karte bietet auch viel und reicht auch vollkommen aus und wird einfach in einen PCI Slot eingesteckt, hat oben an der Karte allerdings, wie ich vermute, einen IDE Anschluss. Jetzt frage ich mich, weshalb? Wozu kann man ihn benutzen, oder muss man ihn sogar benutzen? :O
Wäre nett, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet und mir eventuell eine Empfehlung geben könntet, oder gar ein besseres Modell vorschlagen.
LG,
Teddy
Zu Auswahl steht:
1. DVBSky T9580 DVB-T/T2/C and DVB-S2 Dual PCIe, 74,90 €
Die Karte bietet allen möglichen Schnickschnak mit Zeitversetzten fernsehen usw., wird allerdings auf einen PCIe gesteckt. (Zur Zeit tendiere ich zu dieser Karte)
2. TechnoTrend Budget C-1501 inkl. CI-Interface + TT-Viewer, 78,30 &euro
Diese Karte bietet auch viel und reicht auch vollkommen aus und wird einfach in einen PCI Slot eingesteckt, hat oben an der Karte allerdings, wie ich vermute, einen IDE Anschluss. Jetzt frage ich mich, weshalb? Wozu kann man ihn benutzen, oder muss man ihn sogar benutzen? :O
Wäre nett, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet und mir eventuell eine Empfehlung geben könntet, oder gar ein besseres Modell vorschlagen.
LG,
Teddy