Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja läuft sie. Als mein Sat-Receiver kaputt war, habe ich damit TV geschaut. Ansonsten nur mittels DVB-Viewer aufgenommen.
20 inkl. sind ok, den Rest dann per PM, wenn ich daheim bin.
EDIT: Soundkarte beim Komplett-PC entfernt + Preisupdate
AW: [V]Mittelklasse-Gaming-PC mit SB-i3 und Radeon 7850 2GB, DVB-S2-Karte
@SixpackRanger: Das ist mir doch etwas zu wenig. Ich werfe mal 115 inkl. in den Raum.
@cultraider: Im Moment überlege ich mir damit ein NAS hochzuziehen, da bisher kein Interesse daran bestand. Ich denke nochmal drüber nach und gebe dir die Tage Bescheid, ok?
Sind der i3, die 7850 und die Festplatte noch zu haben? Was wäre den das was du mir vorschlagen könntest, alles zusammen mit Versand, und wieviel nur für CPU + GPU inkl. Versand. Versand jeweils versichert per DHL.
Die 7850 ist bereits verkauft und der Rest (bis auf die TV-Karte) werkelt jetzt in meinem Homeserver. Sorry, aber dieses wochenlange hin und her hat mir am Ende dann gereicht.