DiabloJulian
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wie oben beschrieben, möchte ich bei mir zu Hause etwas aussortieren und hoffe es findet einen Käufer!
RAM: Verkauft an bootzeit
Elixir 2x2GB DDR3-1333, CL9-9-9-9 (M2Y2G64CB8HA9N-CG)
Elixir DIMM 2GB, DDR3-1333, CL9-9-9-9 (M2Y2G64CB8HA9N-CG) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich
Den RAM habe ich mal im Jahr 2010 MM gekauft und habe ihn vor ein paar Wochen durch ein 2x4GB Kit ersetzt (auch hier im Forum gekauft). Er lief bis dahin tadellos.
Preis: 17€ VHB ohne Versand
Versand entweder im Päckchen oder im Luftpolsterumschlag (je nach Belieben).
TV-Karte:
Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte inkl.: Amazon.de: Elektronik
TechniSat SkyStar 2 TV (DVB-S) inkl. 2x Fernbedienungen und USB-IR-Empfänger, CD
Diese TV-Karte habe ich als Ersatz für meine alte gekauft (klingt ein wenig daneben^^), da die alte nach einem Softwareupdate nicht mehr funktionierte. Hab es aber dann doch irgendwie wieder hinbekommen. Die SkyStar 2 war ca. 3 Monate im Einsatz und hat gute Dienste verrichtet. Jedoch war der erste USB-IR Empfänger kaputt, wodurch ich durch den Support einen neuen sowie eine kleine USB-Verlängerung und eine weitere Fernbedienung bekam. Eine Software-CD liegt bei.
Preis: 10 Euro VHB
Preis auch hier ohne Versand.
Diablo-Universum: Verkauft an MfDoom
Da die beiden Sachen bei mir nur verstauben, habe ich mich entschlossen folgendes für kleines Geld zu verkaufen. Alles ist sehr gut erhalten, und wurde nur beim Auspacken kurz betrachtet.
!!!Ich verkaufe hier ausdrücklich nur die Inhalte der Collectors-Edition, nicht das Spiel selbst!!!
Diablo 3 Collectos Edition (ohne Spiel und USB-Stick)
USB-Stick kann ich auf Anfrage evtl. beilegen (jedoch ohne Diablo 2/LOD, leider gelöscht)
Inhalt:
Ein Blick hinter die Kulissen - auf DVD und Blu-ray (leider nicht auf den Bildern zu sehen)
Die Kunst von Diablo III (Bildband)
Diablo III-Soundtrack
Diablo-Schädel in Box
Book of Cain (englisch), mit einer Karte von ganz Sanktuario
Bundlepreis (CE + Book of Cain): 13 Euro
Einzelpreis: 10 (CE) bzw. 5 Euro (Book of Cain)
Preise sind ohne Versand und auf VHB.
wie oben beschrieben, möchte ich bei mir zu Hause etwas aussortieren und hoffe es findet einen Käufer!
RAM: Verkauft an bootzeit
Elixir 2x2GB DDR3-1333, CL9-9-9-9 (M2Y2G64CB8HA9N-CG)
Elixir DIMM 2GB, DDR3-1333, CL9-9-9-9 (M2Y2G64CB8HA9N-CG) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich
Den RAM habe ich mal im Jahr 2010 MM gekauft und habe ihn vor ein paar Wochen durch ein 2x4GB Kit ersetzt (auch hier im Forum gekauft). Er lief bis dahin tadellos.
Preis: 17€ VHB ohne Versand
Versand entweder im Päckchen oder im Luftpolsterumschlag (je nach Belieben).
TV-Karte:
Technisat SkyStar 2 DVB-S PC TV Karte inkl.: Amazon.de: Elektronik
TechniSat SkyStar 2 TV (DVB-S) inkl. 2x Fernbedienungen und USB-IR-Empfänger, CD
Diese TV-Karte habe ich als Ersatz für meine alte gekauft (klingt ein wenig daneben^^), da die alte nach einem Softwareupdate nicht mehr funktionierte. Hab es aber dann doch irgendwie wieder hinbekommen. Die SkyStar 2 war ca. 3 Monate im Einsatz und hat gute Dienste verrichtet. Jedoch war der erste USB-IR Empfänger kaputt, wodurch ich durch den Support einen neuen sowie eine kleine USB-Verlängerung und eine weitere Fernbedienung bekam. Eine Software-CD liegt bei.
Preis: 10 Euro VHB
Preis auch hier ohne Versand.
Diablo-Universum: Verkauft an MfDoom
Da die beiden Sachen bei mir nur verstauben, habe ich mich entschlossen folgendes für kleines Geld zu verkaufen. Alles ist sehr gut erhalten, und wurde nur beim Auspacken kurz betrachtet.
!!!Ich verkaufe hier ausdrücklich nur die Inhalte der Collectors-Edition, nicht das Spiel selbst!!!
Diablo 3 Collectos Edition (ohne Spiel und USB-Stick)
USB-Stick kann ich auf Anfrage evtl. beilegen (jedoch ohne Diablo 2/LOD, leider gelöscht)
Inhalt:
Ein Blick hinter die Kulissen - auf DVD und Blu-ray (leider nicht auf den Bildern zu sehen)
Die Kunst von Diablo III (Bildband)
Diablo III-Soundtrack
Diablo-Schädel in Box
Book of Cain (englisch), mit einer Karte von ganz Sanktuario
Bundlepreis (CE + Book of Cain): 13 Euro
Einzelpreis: 10 (CE) bzw. 5 Euro (Book of Cain)
Preise sind ohne Versand und auf VHB.
Zuletzt bearbeitet: