• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt [Preisupdate]

AW: [V+T] PC-Schlachtung: Xeon E3-1245v3, 16GB G.Skill Ares, ASUS GTX770 DC2OC, 250GB SSD, 1TB HDDs u.v.m.!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Sorry, ich habe warum auch immer keine pushbenachrichtigung für den thread bekommen.

Ja, die 770 ist noch da.

Bootzeit, wir hätten einen deal wenn du nicht schon anderswo fündig geworden bist.

42 incl. Fürs NT abgelehnt, für 44 incl. Könnte ich es unversichert versenden.

44 ist ok, Rest per PN

AW: [V+T] PC-Schlachtung: Xeon E3-1245v3, 16GB G.Skill Ares, ASUS GTX770 DC2OC, 250GB SSD, 1TB HDDs u.v.m.!! || Defekte Samsung 1TB Platte

Ich habe einen Abnehmer für den Kompletten Rechner gefunden - ist daher alles verkauft!

AW: [V+T] Samsung Galaxy S10 Neu/Versiegelt || Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt

Galaxy S10 und Xbox One X eingestellt!:daumen:

AW: [V+T] Samsung Galaxy S10 Neu/Versiegelt || Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt

Sollte sich der Preis von der Xbox noch reduzieren würde ich sie nehmen

push + Preisupdate

AW: [V+T] Samsung Galaxy S10 Neu/Versiegelt || Xbox One X 1TB Hyperspace Neu/Versiegelt [Preisupdate]

push.

Zurück