Citynomad
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di/LianLi V1000Z/FlowMeter Zalman
Kannst du vielleicht mal ein oder 2 Bilder von dem Tower im aktuellen / "Endzustand" reinstellen? Hätte eventuell Interesse und kann mir das anhand deines Tagebuches nicht so ganz vorstellen wei er jetzt aussieht.
PS: Wäre auch interessant zu wissen, was für dich denn alles zum Tower direkt gehört, nach dem Modding.
Kannst du vielleicht mal ein oder 2 Bilder von dem Tower im aktuellen / "Endzustand" reinstellen? Hätte eventuell Interesse und kann mir das anhand deines Tagebuches nicht so ganz vorstellen wei er jetzt aussieht.
PS: Wäre auch interessant zu wissen, was für dich denn alles zum Tower direkt gehört, nach dem Modding.