• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]WaKü-Teile AGB/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di/LianLi V1000Z/FlowMeter Zalman

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
[V/T]WaKü-Teile AGB/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di/LianLi V1000Z/FlowMeter Zalman

Moinsen :-)

Wieder mal ein bischen was was weg muss ;-)
Bin bereit gegen Funktionsfähige Graka zu tauschen (ab 9500GT oder ATI 4650 ) oder Modo (Sockel AM2 oder 775)

Und ganz bedauerlich ist das ich mein Tagebuch nicht weiter führen kann :-) Kein Antrieb mehr nach meinem Urlaub :-)
Habe schon ne neue Idee...
Also kommen die sachen aus meinem Projekt auch unter den Hammer ...

Zum Verkauf stehen :

Lian Li V1000Z
( So wie im Tagebuch zu sehen inkl. Radiblende Orig.Zubehör komplett dabei)
MP 90€ inkl. Versand
SK 110€ inkl. Versand

10mm (3/8") Tüllen G1/4 mit O-Ring (High-Flow) 10mm
Stk. 0,80€ + Versand

Zalman CPU Kühlblock ZM-WB5 Multisockel
Das Teil ist OVP und wie neu !
MP 18€ inkl. Versand
SK 25€ inkl. Versand

KLICK

Original Pic wird nachgeliefert!!

Thermaltake AGB-Doc (An JEDER Pumpe mit G1/4" gewinde anzubringen )
Pumpe verkauft an NEMETONA
Technisch/Optisch Einwandfreier Zustand
MP 15€ inkl. Versand
SK 20€ inkl. Versand
attachment.php







ZALMAN Fowmeter 8mm (umgebaut ) inkl. LED
Schauts euch selbst an im Tagebuch :-)
MP 8€ inkl. Versand
SK 10€ inkl. Versand
100550d1241549947-tagebuch-lian-li-v1000z-goes-stealth-wakue-update-tag-12-5-25-stealth-ueberarbeitet-leds-7.jpg



MagiCool Slimline 360er Radi
Verkauft an CIONARA
Technisch/Optisch Einwandfreier Zustand
MP 25€ inkl. Versand
SK 30€ inkl. Versand

DangerDen DD-CPX1 12V Pumpe
Verkauft an Da_Frank
Technisch/Optisch Einwandfreier Zustand
MP 25€ inkl. Versand
SK 30€ inkl. Versand



Wenn jemand Interess an dem Gehäuse hat ( LianLi V1000Z) bitte melden wir können über den Preis reden !!!


Da ich Privat Verkaufe schließe ich jede Art von Gewehrleistung und Garantie aus.

hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

hopps
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Die Danger Den Pumpe interessiert mich!

-Rechnung vorhanden, wenn ja Garantie bis?
-sind die Anschlüsse als normale G1/4" Gewinde ausgeführt?

wenn du beides mit ja beantworten kannst, was hältst du von 28€ inkl.?
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

melde mal allergrößtes interesse an dem magicool 360er..

(und an der pumpe, sofern nemetona das interesse verlieren sollte

interesse an nem gigabyte ga-965p-ds3p?
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

@ Nemetona
Der Ansaugstuzen ist als als normales G1/4" Gewinde ausgeführt der Auslass ist leider fest mit dem Gehäuse verbunden . Er hat eine 13mm Tülle also für 13er Schläuche ( Ist eine High-Flow Pumpe)
Rechnung leider nein aber du hast mein Wort wenn innerhalb der ersten 14 tage etwas nicht OK sein sollte nehme ich sie Anstandslos zurück und du bekommst dein Geld wieder .

@ Sakaos
willst du tauschen ? oder willst du noch ne Zuzahlung?
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Wenn dies eine Tülle für Schläuche mit 13mm Innendurchmesser ist, kann ich sie leider nicht gebrauchen.

Die Eheim in deinen Angebot, ist sie mit Ein & Auslassadaptern, halt ready für G1/4" Anschlüsse?
Würdest du sie auch einzeln verkaufen, ohne AGB?
Rechnung? Garantie? Preis? ;)
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Du bekommst da auch 10er oder 11er druff is halt nur ein bischen aufwendig :-) Ich hatte 11er drüberschtulbt nach nem Heisswasserbad.

Die Eheim hat 2 G1/4" Anschlüsse. Ohne Rechnung :-( (Ich hau die immer weg :-) )
Garantie wie oben 14 tage ;-) Und weil du so ein netter bist 25inkl.
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Hi
kannst du mal Bilder von den Tüllen machen(Link)? haben die ohne Schlauchschellen gehalten? und wieviel sinds?

und nur mal so, wieso verkaufste den Kram?
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Und warum haust du die immer ins Altpapier :huh: :D

Ich fasse mal zusammen, die 1048 mit beidseitigen G1/4" Gewinde, ohne Rechnung, aber voll funktionsfähig und dicht mit 14 Tagen Garantie von dir ab dem Tag des Versandes für 25€ inkl. Versand.

Wenn das so ist, dann haben wir einen Deal.
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

hm wenn man über die dd pumpe echt 10er drüber bekommt würde ich nem tausch zusammen mit dem radi zustimmen, also sofern nemetona es sich nich noch anders überlegt..

ich schätze den mobo-preis auf ca. 50€ .. rechnung schicke ich mit.. das wären also für deine pumpe 25 und für den radi ebenfalls 25, wie von dir veranschlagt und du sparst sogar noch einma versand, dadruch das deine preise inkl. waren :)
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

@ Jazzman
Da ich 11er Schlauch hatte musste ich Schellen nehmen also kann ich da Leider nix zu sagen :-(
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) 63023
Das sind die Tüllen ... da ich grade gesehen habe das sie doch um einiges billiger sind wie damals habe den Preis auf 80cent pro Stück reduziert :-)
habe 10 stk. 2stk. sind Gratis da sie nicht mehr soooooo schön aussehen :-)

Warum ich es verkaufe ? Hatte nach meinem Urlaub iwie kein Antrieb mehr es zu Ende zu bringen ... habe was neues schönes gesehen was ich gerne Modden möchte . was es wird wird aber noch nicht verraten ;-)

@ Nemetona
OK wir haben nen Deal rest PN. Schickste mir deine Adresse rüber und ich dir meine Daten .

@Sakos
Wie alt ist das MoBo und wo lag der Neupreis? Bin mir noch nicht ganz sicher wenn ich ehrlich bin .
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

das gute stück von einem hier ausm forum gekauft, is knapp 2 jahre alt und kam neu ma 132,69€
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

kanst du noch n pic vom radi einstellen besteht evtl interesse
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Ich nehm den Triple Radi für SK =)
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

@Sakos
Sry dann leider kein Interesse

@Cionara

Geht klar rest PM
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

hoppalla
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

ist noch ne pumpe da?
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di

Ja die DangerDan
 
AW: [V/T]WaKü-Teile AGB/Eheim/MagiCool-360er Radi/DangerDan/Aquacomputer cuplex XT di/LianLi V1000Z

hopps
 
Zurück