MisterBombastic
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master
Inwiefern ist die Bodenplatte vom PH-TC14S denn beschädigt? Nach dem test von Tech-Review ist das doch normal?
Ist alles Zubehör (4 Klammern für zwei Lüfter) denn auch dabei ? Ich nämlich was leistungsstarkes aber möglichst schmales fürs Metis.
Der hier müsste ja stärker sein als ein Armageddon, oder ?
1. Wie hoch mit dem mitgelieferten Lüfter?
2. Lassen sich auch normale (NB eLoop) Lüfter in 120mm problemlos mit den Klammern montieren?
Inwiefern ist die Bodenplatte vom PH-TC14S denn beschädigt? Nach dem test von Tech-Review ist das doch normal?
Ist alles Zubehör (4 Klammern für zwei Lüfter) denn auch dabei ? Ich nämlich was leistungsstarkes aber möglichst schmales fürs Metis.
Der hier müsste ja stärker sein als ein Armageddon, oder ?
1. Wie hoch mit dem mitgelieferten Lüfter?
2. Lassen sich auch normale (NB eLoop) Lüfter in 120mm problemlos mit den Klammern montieren?
. Nö, die Bodenplatte war von Werk aus beschädigt, wobei es sich hier definitiv um einen Einzelfall handeln soll, wurde mir von Caseking so bestätigt. Die Schutzabdeckung mag nicht mehr vorhanden sein, aber mit den Bodenplatten geht man doch sehr vorsichtig um