MisterBombastic
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Cryorig /Phanteks / Cooler Master
Wirklich sehr schade, gerade wegen der Optik.
Wobei der Hyper auch ausreichen würde aber ziemlich altbacken aussieht. Ich überlegs mir.
Wirklich sehr schade, gerade wegen der Optik.

Wobei der Hyper auch ausreichen würde aber ziemlich altbacken aussieht. Ich überlegs mir.




