• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Quickfire XTI Cherry MX Green

AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

35 inkl. versandt rechnung und OVP?
WP muss nicht sein hab meine eigene ;-)
naja mal sehen werds ausprobieren ggf. nen anderen lüfter drauf und gut ;-)
 
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

OVP ist dabei, aber Garantie sollte es eigentlich KEINE mehr geben, da es eben ein Sample ist und ich auch keine klassische Rechnung habe. Der Zustand ist natürlich sehr gut.

Hm anderer Lüfter ist so eine Sache, der Noctua-Fan ist an sich sehr gut, nur muss er eben auch mal höher aufdrehen, wenn die entsprechende Leistung gefordert wird, zumindestens auf einem i7 2600 ;)
 
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

35 inkl, dabei bleib ich, das ist ein mehr als fairer Preis
 
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

Nein, habe ich nicht, da ich noch minderjährig bin und damit von den AGBs her keinen Account besitzen darf. Da gehe ich lieber kein Risiko ein bei den Geldfragen.

Ode ganz normale Überweisung mit Iban und Bic hat bisher am besten funktioniert ;)
 
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

Hi Stern,

wuerd mich fuer den Cooler Master Hyper 612v2 interssieren, geht da noch was Preislich?
Ist der OVP mit allen Adaptern?
 
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

Preislich würde ich eher nicht sagen, 10 Euro unter neu sind für einen fast neuen Kühler doch in Ordnung :)
Dafür ja, OVP etc natürlich vorhanden :)

Edit: Der Kühler kostet dich 30 Euro mit Versand, auch nach Südtirol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

Lassen sich am PH-TC14S auch normale Lüfter mit 140mm-Rahmen montieren oder nur 140er-Lüfter mit 120er-Bohrungen?
 
AW: [V] NEU: CPU-Kühler von Scythe / Alpenföhn / Noctua /Phanteks / Cooler Master

Von den Klammern her sollten es nur die 120 sein
 
AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

Push: NovaTouch TKL hinzugefügt :)
 
AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

Push +++
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEU: NovaTouch TKL | CPU-Kühler von Phanteks / Cooler Master / Enermax

Neu kriegst du sie nicht unter 170,
für 140 inkl geht si an dich wegen den Abnutzungen
 
Zurück