• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Quickfire XTI Cherry MX Green

AW: CPU-Kühler Cryorig/Scythe/Cooler Master

Hmm nee. Dann nicht. Will ja nur die Officebüchse meiner Elter ruhig bekommen. Das wird dann zu viel mit dem Versand nach DE.
Viel Glück weiterhin
 
AW: CPU-Kühler Cryorig/Scythe/Cooler Master

Ja das hatte ich verstanden. Mir waren nur meine 26 fast schon zu viel für die geplante Anwendung. Mehr will ich da echt nicht rein stecken. Desswegen :)
 
AW: CPU-Kühler Cryorig/Scythe/Cooler Master

Alles klar, Rest per PN

Die Adresse wieder entfernen, die brauchen wirklich nicht alles sehen
 
AW: CPU-Kühler Cryorig/Scythe/Cooler Master

Hab Interesse am cryorig h5. Sind 32 inkl nach Deutschland ok, kann der Versand zügig erfolgen?
zahle gerne per PayPal Friends.

Gruß
 
AW: CPU-Kühler Cryorig/Scythe/Cooler Master

Hi TheUrbanNinja,

Wenn wir 33 sagen ist der Kühler dein ;)
Zügig ist so eine Sache, da ich Montag und Dienstag nicht zur Post komme, leider erst wieder am Mittwoch.
Zum Thema bezahlen: Ich habe keinen PayPal-Account und habe eigentlich auch nicht vor, mir einen zuzulegen. Daher wäre Überweisung die einzig mögliche Methode.

Grüße
 
Zurück