• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

Hi,
was willst du für den GTX 260 Kühler incl. Versand haben? Haste noch WLP/Wärmeleitpads da?

8€ inkl. backplate, schrauben und versand. die pads hab ich ordentlich entfernt, ne tube WLP finde ich aber _EVENTUELL_ noch (und würde sie dir mitschicken).

versand ist ab morgen früh möglich.
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

hi,
würdest du das morgen losschicken, wenn ich morgen überweise? Also Vorabversand? Habe ja eig. genug Bewertungen.....
 
AW: [V] 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

wenn du es noch vor 15 uhr schaffst, mir deine adresse zu schicken, kann ich noch heute versenden. (danach bin ich unterwegs, aber vllt schaff ich es trotzdem noch im laufe des abends)
 
AW: [V] *Preisupdate* 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

preis runter
 
AW: [V] *Preisupdate* 8800GTS 512MB OC Musashi| SD-RAM | Originalkühler Nvidia

für die 8800 gts 45€ inklusive versand...:)
 
AW: [V] XFX GTX260 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | Samsung 750Gb | etc

thread reaktiviert, heute abend kommen die fotos.

---------- Posting hinzugefügt am 17.04.2012 um 20:35 ----------

so, alle fotos online - die sensei kann ich erst ungefähr nächste woche fotografieren

fragen jeder art sind erwünscht
 
AW: [V] XFX GTX260 | Maxdata Server | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

server und diversen netzwerkkram hinzugefügt
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

sonntagspush
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

push

asdf
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

das ist übrigens eine sehr schöne grafikkarte :)
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Kannst du bitte nachschauen, ob der Kühler auf eine GTX470 passt?
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Kannst du bitte nachschauen, ob der Kühler auf eine GTX470 passt?

gelistet ist er bei xigmatek nicht - wie der zufall so will, habe ich aber eine gtx470 und halte den kühler heute abend mal probeweise dran :) (will eh die WLP tauschen und muss daher die karte ausbauen etc)
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Super, danke! Und gibts bei dem Preis der GTX260 noch ein wenig Spielraum? ;)
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

eher nicht - allein der versand kostet gut 4€ und die karte ist schnell, sauber (kein rauchgeruch, keine fettfinger auf den kontakten oder wasweissich), OVP inkl. allem zubehör ausser dem gutschein für assassins creed (und ich frage selbst, wo der ist)

wenn es ne 65nm 192 shader version wäre, würde ich auch nicht so viel haben wollen ;)
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Ja gut, dann teste nachher den Kühler und vllt würde ich beides nehmen, so dass wir einmal Versand sparen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück