• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE Gigabyte R9 280X | günstige Lenovo Mäuse + Tastas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Ja gut, dann teste nachher den Kühler und vllt würde ich beides nehmen, so dass wir einmal Versand sparen

so, der bifrost passt nicht (löcher der 470 sind zu weit auseinander, für den kühler dürften es max. 53mm sein)

sry :(
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Also falls euer deal nicht klappt melde ich mal Interesse an der 260er an ;)

die karte ist ab jetzt 24h reserviert für doceddy, andernfalls bekommt sie tabris87

(wenn der deal morgen abend was wird, kann ich die karte noch samstag früh versenden - sonst bin ich erst wieder ab sonntag nachmitttag online)
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

Super, danke! Wenns geht, bitte bis 19 Uhr reservieren, weil in der Uni bin und hier nicht antworten kann.
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

es ging ja mehr darum ob er sie überhaupt noch haben will, da ja der kühler nicht passt und so das versandkosten-sparen wegfällt.

die reservierung gilt zur not auch bis 23 uhr ;)
 
So Horst!
Wenn ich dann doch noch den Zuschlag erhalte schick mir Ne pn mit den Details!
Für die 50 inkl. Würde ich sie nehmen!

Bis morgen in meinem Postfach ;)

---------- Posting hinzugefügt am 05.05.2012 um 19:12 ----------

So sry für Doppelpost, aber wie ist der Stand??
 
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc

So Horst!
Wenn ich dann doch noch den Zuschlag erhalte schick mir Ne pn mit den Details!
Für die 50 inkl. Würde ich sie nehmen!

Bis morgen in meinem Postfach ;)

---------- Posting hinzugefügt am 05.05.2012 um 19:12 ----------

So sry für Doppelpost, aber wie ist der Stand??

deal, karte geht an tabris87

war wie gesagt übers WE weg, daher die späte antwort - versand morgen früh
 
AW: [V] Steelseries Sensei wie neu | Fritz!Box 2170 NEU | Netzwerkkram | Server

push

asdf
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

bumpp
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

push2
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

würde die HDD nehmen wenn du bilder zeigst bzw. den zustand :) ext. Festplatte Toshiba 1TB

schreib mir bitte ne PN sobald du was neues weisst. Ich guck selten hier rein
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

bump

bilder der HDD sind drin und noch steht sie zum verkauf.

coming soon: steelseries sensei neu, fritzbox 3370 neu
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

bump

WD green hinzugefügt.
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

bbump
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

preisupdate

gogo, wer kann schon auf 1 zusätzliches terabyte speicher verzichten? (ausser mir natürlich)
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

bbump
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

le bump
 
AW: [V] ext. HDD 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | div. Netzwerkkram | Server

das bump
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück