TE
TE
Gast20140710
Guest
AW: [V] XFX GTX260 |750gb Samsung Garantie bis 2016 | Fritz!Box 2170 NEU | SS Sensei | etc
so, der bifrost passt nicht (löcher der 470 sind zu weit auseinander, für den kühler dürften es max. 53mm sein)
sry
Ja gut, dann teste nachher den Kühler und vllt würde ich beides nehmen, so dass wir einmal Versand sparen
so, der bifrost passt nicht (löcher der 470 sind zu weit auseinander, für den kühler dürften es max. 53mm sein)
sry




ext. Festplatte Toshiba 1TB