TE
TE
Gast20140710
Guest
AW: [V] Panasonic Eluga NEU | Festplatten 1TB | Fritz!Box 2170 NEU | Server
bump
eluga hinzugefügt
bump
eluga hinzugefügt
Ist der Xigmatek Bifrost noch zu haben?
Wenn ja, hätte ich mal eine Frage, ist das die zweite Revision?
Also dieser: XIGMATEK - PRODUCT
oder dieser: XIGMATEK - PRODUCT ?
Die zweite Revision hatte mehr Bohrlöcher auf der Unterseite für mehr Unterstützte Grafikkarten, die erste hatte an jeder ecke nur drei.

Schade, ich suche wenn dann die zweite Rev., brauche nämlich die anderen Bohrlöcher.
Danke dir trotzdem für deine Mühen.

