• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Phobya G-Changer 360 -AGB - Komplett-PC und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

AW: [V+T]Phobya G-Changer 360 -Wasserfilter-AGB - i7-920 nur 150€!-Komplett-PCs im Bundle und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

Mich interessieren Schlauch und Filter.

Biete 25€ für beides inkl. Hermes.

AW: [V+T]Phobya G-Changer 360 -Wasserfilter-AGB - i7-920 nur 150€!-Komplett-PCs im Bundle und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

ist die CPU I7 920 einwandfrei ?

welches stepping ist sie ?

ich hätte interesse

Mich interessieren Schlauch und Filter.

Biete 25€ für beides inkl. Hermes.

Geht klar Rest via PN.:)

ist die CPU I7 920 einwandfrei ?

welches stepping ist sie ?

ich hätte interesse

CPU verkauft an Schigga via PN.:daumen:

AW: [V+T]Radis-Wasserfilter-AGB - i7-920-Komplett-PC und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

Diue Ognialhalterungen hab ich nicht mehr, da die aus einem miesen Kunstoff waren, es passen aber alle Ersatzhalterung für die üblichen 50mm AGBs (Magicol, Ekl ...).

Haste mal nen Link zu einer solchen Ersatzhalterung?
Welche Maße hat der AGB ? Welche Anschlüsse passen da?!

Push

@ flow87:
Da ich bald wieder bestellen werde bei AT würde ich die Halterungen mitnehmen wenn du mir verbindlich zusagst für den AGB.

Weil die Größe einem 250ml AGB entspricht, da der Durchmesser ja Standard ist.
Ich hatte den AGB nie verwendet, es handelt sich aber um Gebrauchtware.

Zurück