• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Phobya G-Changer 360 -AGB - Komplett-PC und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
es wieder mal Zeit auszumisten, damit ich mein Tagebuch weiterfinzieren kann.;) Bilder zu den Produkten findet ihr in den Spoilern, ich mache aber vauf Anfrage auch weitere Bilder.:)
Über Preise lässt sich logischerweise in vernüftigem Rahmen reden, was ich für einen Tausch suche findet ihr am Ende des 2ten Posts!
3. AGB 250ml
- Hersteller unbekannt
- ohne Halterungen (ist Standard-Durchmesser 50mm)
- Gebrauchspuren, da aus MP-Einkauf

Preise

NP unbekannt
MP 10€
full

full
full

Zuletzt bearbeitet:
Radis-Wasserfilter-AGB - i7-920-Komplett-PC und vieles mehr - einfach reinschauen!

6. Komplett-PCs
-ohne Gehäuse

- Verkauf nur als Bundle

Hardware

Asrock 939 Board
3,5Ghz Athlon 64 (ADA3500DAA4BW / LEBDE 0631BAA) incl Boxed
1GB DDR 400 CL 3 (2 Riegel)
Radeaon 9250 SE 128MB (D-Sub/DVI/TV-Out)
500W NoName NT
2 DVD-Brenner IDE (Weiß)
1 DVD LW Weiß

Preis

60€ inkl. Versand
full

10. Noctua Lüfter NF-S12-1200
-sehr leise
- hochwertiges Flüssigkeitslager

Preis

10€
full
11. Kalkathoden-Set 4St
- 4 Kathoden grün (je 2 pro Inverter)
- unbenutzt

Preise

NP 13€
MP 10€
full
12. Elektrolumineszenz-Kabbel grün 1m
- direkter Anschluss an 4Pin-Molex
- nur testweise, sonst nicht genutzt

Preis
NP 8€
MP 5€
full
13. HDD-Box
- stammt von der Single-Version diese HDD-Kühlers
- ohne die Kühlkörper!
- komplett aus Edelstahl

Preis
10€
full

full
Das suche ich für Tausch!
Wassergekühlte Graka GT480/HD5870
Standbohrmaschine
DSLR-Gehäuse
Lautloses (nicht zwingend lüfterlos!), hocheffizientes Netzteil ab 600W
24" TFT
Mora 2 Pro (auch ohne Lüfterblende)

Wichtige Infos:

* Auf Wunsch kann vor Bezahlung ein vollständiger Adresseaustausch beiderseits vollzogen werden.
* Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
* Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
* Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
* Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
* Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
* Verhandlungen nur öffentlich im Thread! - PN's werden nicht berücksichtigt!
* Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
Verkaufte Sachen
1. Mora 2 Core an Pastor_of_Muppet
4. Wasserfilter verkauft an kmf
5 Feser Tube UV green verkauft an kmf
7. Core i7 920 verkauft an Schigga
8. WLAN-Karte - verkauft an Mr.Ultimo
9. DVD_LW - privat verkauft
14. XFI Xtreme Gamer an Pastor_of_Muppet

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Radis-Wasserfilter-AGB - i7-920-Komplett-PC und vieles mehr - einfach reinschauen!

ich hätte interesse an der wlan karte.
würde dir die abnehmen. bekomst das hin das die bis donnerstag bei mir ist ?
mfg Alex

AW: [V+T]Radis-Wasserfilter-AGB - i7-920-Komplett-PC und vieles mehr - einfach reinschauen!

Morgen via Großbrief und du hast sie bis Donnerstag/Freitag.
Daten sind per PN unterwegs.

Hast du Interesse an einem Sapphire FirePSU 625W ?
80 Plus, leider nicht mehr das effizienteste, aber für 62,50€ auch billiger als die Gold Netzteile ^^

Jo, meine Suche geht mehr in Richtung hochwertiger NTs, insbesondere leiserer Geräte,m da der gesamt Restrechner lautlos sein wird.

Hi kannst du mir bitte 9. DVD-Brenner SATA bis 28.04.2010 reservieren?

Danke MfG Jack

Leider nicht, da ich den heute auf Arbeit verkauft hab.:(

Hallo

Komplett-PC Wie teuer ? ich würd den für 30 sofort nehmen

AW: [V+T]Radis-Wasserfilter-AGB - i7-920-Komplett-PC und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

Push und Bundle Angebot:

Postion 6 + ein P4 System incl 2 Netzteile und 3 DVD LWs (2 Brenner) für 60€ inkl

AW: [V+T]Radis-Wasserfilter-AGB - i7-920-Komplett-PC und vieles mehr - viele Tauschgesuche!

hätte interesse an nummer 3,bräuchte aber halterung(en) :~

hi,

kannst du mal grob sagen wie groß der radi #1 ist (core2) ?
(kommt man da mit einem 250er lüfter aus ;-) )

und evtl. ein foto von der gegrillten xfi (rückseite) ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hätte interesse am Mora...kann man Lüfter daran befestigen...wenn ja wie...und haste nen Bild mit montierten Lüftern oder gibt es so eine Art Rahmen wie für den Mora 2 Pro...

Hätte schon starkes Interesse...

Edit: was ist denn mit dem Ding warum soll er weggegeben werden???

hätte interesse an nummer 3,bräuchte aber halterung(en) :~

Diue Ognialhalterungen hab ich nicht mehr, da die aus einem miesen Kunstoff waren, es passen aber alle Ersatzhalterung für die üblichen 50mm AGBs (Magicol, Ekl ...).

hi,

kannst du mal grob sagen wie groß der radi #1 ist (core2) ?
(kommt man da mit einem 250er lüfter aus ;-) )

und evtl. ein foto von der gegrillten xfi (rückseite) ;-)

Der Radi ist 424 x 385 x 54mm groß und ein Foto von der XFI hab ich in den Startpost eingefügt bei der Karte. Bei der Karte sind 2 Leiterbahnen betroffen.

Hätte interesse am Mora...kann man Lüfter daran befestigen...wenn ja wie...und haste nen Bild mit montierten Lüftern oder gibt es so eine Art Rahmen wie für den Mora 2 Pro...

Hätte schon starkes Interesse...

Edit: was ist denn mit dem Ding warum soll er weggegeben werden???

Die Lüfter werden wie beim "vollen" Mora mit einer Lüfterblende befestigt, dem Core fehlt nur die Verpackung aus Edelstahl, technisch ist es daselbe Gerät.
Abgegeben wird er weil er nicht mehr zu meinem aktuell Modding-Projekt (siehe Sig) passt und ich da 2 Mora Pro brauche.

Zuletzt bearbeitet:

Haste denn ein Link wo ich die Blende finde??? Er ist aber neu ja mit Rechnung und so...und die umgebogenen Lamellen machen nix ja???

also die xfi gamer nehme ich schonmal ;-)

würdest du den mora core 2 radi auch für 50 freihaus veräußern ?
:ugly:

EDIT:

oder anderes angebot: für mora und x-fi gamer 55€ inkl versand ;-)

Zuletzt bearbeitet:

@ $.Crackpipeboy.$:

Da "Pastor_of_Muppet" sich zuerst dafür gemeldet hatte für den MORA, geht der Zuschlag an ihn, sry "$.Crackpipeboy.$".:(
Um trotzdem prinzipiell deine Fragen zu beantworten, es handelt sich um dieselbe Blende wie beim Mora Pro und aufgrund dessen das der MORA Rohre statt Kanäle verwendet kann man mit beschdigten Lamellen keine Undichtigkeiten erzeugen, da diese nur auf dem Rohr aufsitzen.

@ Pastor_of_Muppet:

Akzeptiert, damit geht der MORA + XFI für 55 inkl an dich.
Rest via PN.

Ok...kein Ding, wer zuerst kommt mahlt zuerst...

6. Komplett-PC

-ohne Gehäuse

- Verkauf nur als Bundle

Hardware

Asrock 939 Board
3,5Ghz Athlon 64 (ADA3500DAA4BW / LEBDE 0631BAA) incl Boxed
1GB DDR 400 CL 3 (2 Riegel)
Radeaon 9250 SE 128MB (D-Sub/DVI/TV-Out)
500W NoName NT
DVD-Brenner IDE (Weiß)

Preis

MP nach Angebot

Dafür bitte einen Preis ageben, die Marktplatzregeln erfordern dies.

Zurück