• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nas Server All 6500

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte hier mal meinen Nas Server los werden da ich keine verwendung mehr dafür habe.

• Zwei S-ATA Festplatten bis zu einer Kapazität von je 1000GB können gespiegelt im RAID Level 1 oder RAID 0 betrieben werden und bieten so einen umfangreichen Schutz vor Datenverlusten
  • Eine Vielzahl der Features der großen NAS RAID Systeme sind im ALL6500 enthalten und bieten große Flexibilität hinsichtlich Leistung und Sicherheit
  • Die einfache Konfiguration erfolgt über eine Weboberfläche oder über einen Setup-Wizard
  • Drei zusätliche USB 2.0 Schnittstellen bieten auch den netzwerkbasierten Zugriff auf USB-Speichermedien und eine Printserverfunktion
ich habe den originalen 40mm lüfter ausgebaut und einen 120mm obendraufgesetzt ein recht leiser aerocool turbine blau beleuchtet
dadurch ist er extrem leiser geworden und auch um einiges kühler.

der np lag bei 220€ ohne platten da noch 2 400gig platten zusätzlich gekaiuft wurden und verbaut sind hatt er noch einen etwas höheren np gehabt ^^

am liebsten würde ich ihn gegen ein neues geh. bigtower tauschen
evt auch gegen andere sachen ich lass mich mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
zweite sache noch, ist das angebot mit oder ohne die 2 400Gig Platten?
Non Raid mit nur einer Platte ist auch möglich?
Bei 2 Platten, muß ein Raid gemacht werden? oder können 2 Platten auch getrennt angesprochen werden?

Hast jetzt nachträglich ein "loch" in den Deckel für den 120er geschnitten?

jop das loch musste ich ja reinsägen ist aber sauber gemacht worden und man kann den lüfter auch weglassen oder einen anderen drauf setzen ^^ und ist mit den 2 platten
und non raid is auch mit 2 platten möglich ^^

Kann ich die Box auch ohne deine Platte haben? Hab hier noch genug.
Garantie gibts eh keine mehr, aber wie alt ist die Box?
Was ist dein Min mit Versand?

hmm also ich kann leider mit den platten auch nix anfangen ^^ alles komplett wird so um die 2,5 jahre alt sein wurde aber kaum genutzt somit zimlich neuwertig also wenn dann mit platten und der preis wäre dann ink ^^

Also mein oberstes Limit liegt bei 120€ inkl. Versand.

Kannst dir aussuchen ob mit Platten, oder ob du die Platten extra verscherbeln willst.

joa also in dem falle ohne platten ^^ hoff dass ich da die 30 noch zusammen bekomm ^^ wartest noch bis morgen dann machen wir den deal wenn bis dahin kein anderer kommt ?!

Zurück