hyperionical
Software-Overclocker(in)
Hi,
leider kann ich aus Zeit- und Geldgründen mein begonnenes Moddingprojekt nicht vollenden und will auf diesem Weg vlt ein neues zuhause dafür finden.
Das Tagebuch findet ihr Klick mich!
und gerne beantworte ich auch weitere Fragen hier im Thread oder via PN/ICQ/MSN.
Denn Mod selber gibt es kostenlos (Gehäuse + Edelstahlteile), ihr würdet nur die Versandkosten zahlen.
Die unten passenden Mora 2 + Lüfterblende würde ich für je 100€/Mora (incl. Blende) hergeben, was in Anbetracht der Kühlleistung angemessen sein sollte.
Desweitern habe ich schon Plexiglas (echtes, keine Imitate/Fremdhersteller) da welches,
1. es eröglicht die Schlitze in der Front effektvoll zu hinterleuchten (TruLED-Plexi)
2. im Innenraum den Moboberreich optisch vom Rest trennt und
3. ein passendes Fenster für den Oberen Berich über dem Mobo.
Wert des Plexi 90€ exkl., ich gebe es für 50€ zusätzlich ab.
Wenn benötigt lege ich auch gerne noch genügend schwarze Sprühlackdosen bei um den Innenraum des Gehäuses schwarz zu lacken - gratis.
Preise:
Mod (Gehäuse + Seitenteile) 0€ exkl
Mod + Moras 200€ exkl
Mod + Moras + Plexi 250€ exkl.
Es wäre toll wenn sich jemand findet der das Projekt zu Ende führt!
Es gibnt auch andere Einbaumöglichkeiten/Ideen welche ich mit intressierten Käufern gern bespreche.
Von Tauschintresse wären:
Grakas ab HD5870/GTX 285/4xx gern auch mit Wakü
leider kann ich aus Zeit- und Geldgründen mein begonnenes Moddingprojekt nicht vollenden und will auf diesem Weg vlt ein neues zuhause dafür finden.

Das Tagebuch findet ihr Klick mich!
und gerne beantworte ich auch weitere Fragen hier im Thread oder via PN/ICQ/MSN.Denn Mod selber gibt es kostenlos (Gehäuse + Edelstahlteile), ihr würdet nur die Versandkosten zahlen.
Die unten passenden Mora 2 + Lüfterblende würde ich für je 100€/Mora (incl. Blende) hergeben, was in Anbetracht der Kühlleistung angemessen sein sollte.
Desweitern habe ich schon Plexiglas (echtes, keine Imitate/Fremdhersteller) da welches,
1. es eröglicht die Schlitze in der Front effektvoll zu hinterleuchten (TruLED-Plexi)
2. im Innenraum den Moboberreich optisch vom Rest trennt und
3. ein passendes Fenster für den Oberen Berich über dem Mobo.
Wert des Plexi 90€ exkl., ich gebe es für 50€ zusätzlich ab.
Wenn benötigt lege ich auch gerne noch genügend schwarze Sprühlackdosen bei um den Innenraum des Gehäuses schwarz zu lacken - gratis.
Preise:
Mod (Gehäuse + Seitenteile) 0€ exkl
Mod + Moras 200€ exkl
Mod + Moras + Plexi 250€ exkl.
Es wäre toll wenn sich jemand findet der das Projekt zu Ende führt!

Es gibnt auch andere Einbaumöglichkeiten/Ideen welche ich mit intressierten Käufern gern bespreche.
Von Tauschintresse wären:
Grakas ab HD5870/GTX 285/4xx gern auch mit Wakü
Zuletzt bearbeitet:
) und es existiert ein Durchbruch zwischen beiden Cases welcher den Kabelschacht samt Edelstahlabdeckung beherbergen sollte.
nehmen(Habe 2 Moras +3 Lüfterblenden)?