• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Moddingprojekt abzugeben

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
leider kann ich aus Zeit- und Geldgründen mein begonnenes Moddingprojekt nicht vollenden und will auf diesem Weg vlt ein neues zuhause dafür finden.:(

Das Tagebuch findet ihr Klick mich!;) und gerne beantworte ich auch weitere Fragen hier im Thread oder via PN/ICQ/MSN.

Denn Mod selber gibt es kostenlos (Gehäuse + Edelstahlteile), ihr würdet nur die Versandkosten zahlen.
Die unten passenden Mora 2 + Lüfterblende würde ich für je 100€/Mora (incl. Blende) hergeben, was in Anbetracht der Kühlleistung angemessen sein sollte.
Desweitern habe ich schon Plexiglas (echtes, keine Imitate/Fremdhersteller) da welches,
1. es eröglicht die Schlitze in der Front effektvoll zu hinterleuchten (TruLED-Plexi)
2. im Innenraum den Moboberreich optisch vom Rest trennt und
3. ein passendes Fenster für den Oberen Berich über dem Mobo.
Wert des Plexi 90€ exkl., ich gebe es für 50€ zusätzlich ab.
Wenn benötigt lege ich auch gerne noch genügend schwarze Sprühlackdosen bei um den Innenraum des Gehäuses schwarz zu lacken - gratis.
Preise:

Mod (Gehäuse + Seitenteile) 0€ exkl
Mod + Moras 200€ exkl
Mod + Moras + Plexi 250€ exkl.

Es wäre toll wenn sich jemand findet der das Projekt zu Ende führt!:daumen:
Es gibnt auch andere Einbaumöglichkeiten/Ideen welche ich mit intressierten Käufern gern bespreche.
Von Tauschintresse wären:

Grakas ab HD5870/GTX 285/4xx gern auch mit Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Wer zuerst ja sagt bzw am meisten nimmt gewinnt(Besonders das Plexi). ;)

Hier 2 Bilder, auf Wunsch fotografiere ich auch noch Details. Die Edelstahlteile sind im TB zus ehen hab ich hier weggelassen um eine bessere Übersicht zu bieten.

full

full

Die Einbauten des unteren Towers (Tray und Schächte sind noch vorhanden) und werden bei Bedarf mitgeliefert.

Die Gehüse sind miteinander vernietet (24St:ugly:) und es existiert ein Durchbruch zwischen beiden Cases welcher den Kabelschacht samt Edelstahlabdeckung beherbergen sollte.

Dein Gehäuse für 0€ das verstehe ich nicht ??? ernsthaft ??? Komm was willst du haben ???

Was ist mit dem Mora...willst du den vielleicht einzeln verkaufen also nur Mora ohne alles...bzw tauschen gegen andere Radis??? Hab ein bischen was hier...zudem habe ich noch ein Medusa Headset was aus der Rep gekommen ist...muss ich nur noch abholen war ein 1-1 austausch (leider schon zum dritten mal aber naja wenns funzt ist es echt gut).

Na dann mal los. Sach watt.

Am liebsten wäre mir alles auf einmal abzugeben und so jemand zu finden der den Rest der Arbeiten am Gehäuse fertig macht.
Ich hatte jetzt mal gelesen das du schon nen Mora hast, könntest also auch nur einen dazu:schief: nehmen(Habe 2 Moras +3 Lüfterblenden)?
Für detallierte Fragen kann ich auch ICQ/MSN anwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Und nen einzelnen willste nicht loswerden??? Ich werde mich moorgen per PN bei dir melden...muss mal noch was klären aber vielleicht nehme ich beide...mal gucken.

Zurück