mayo
BIOS-Overclocker(in)
[V-T] Cosmos-S Gehäuse, light MOD, Plexifenster, Innenraum schwarz.
Hallo,
VERKAUFE oder TAUSCHE das Coolermaster Cosmos-S Gehäuse.
Der Innenraum wurde schwarz matt Lackiert. Liefere gerne Details nach.
Statt des Mesh ist eine schwarze Plexi Scheibe eingebaut. Mesch kann ich aber beilegen. Im Deckel hab ich das Lochblech raus geschnitten, ebenso auch die Verstrebungen des Deckels.
In der Front sind 2 Kleine Kratzer, die Kufen haben auch einige Kratzer da sie auf Laminat stehen. Die "Klick Befestigungen" hab ich abgenommen. Werden aber beigelegt, auch wenn vlt. nicht komplett
SP=125€ inkl. Versand
MP=100€ exkl.
Tausche gegen ein adäquates Antec P bzw. Lian Li Gehäuse.
Macht mir Angebote, man kann über Alles reden
Hier ein paar Bilder, liefere Gerne mehr nach:
Hallo,
VERKAUFE oder TAUSCHE das Coolermaster Cosmos-S Gehäuse.
Der Innenraum wurde schwarz matt Lackiert. Liefere gerne Details nach.
Statt des Mesh ist eine schwarze Plexi Scheibe eingebaut. Mesch kann ich aber beilegen. Im Deckel hab ich das Lochblech raus geschnitten, ebenso auch die Verstrebungen des Deckels.
In der Front sind 2 Kleine Kratzer, die Kufen haben auch einige Kratzer da sie auf Laminat stehen. Die "Klick Befestigungen" hab ich abgenommen. Werden aber beigelegt, auch wenn vlt. nicht komplett

SP=125€ inkl. Versand
MP=100€ exkl.
Tausche gegen ein adäquates Antec P bzw. Lian Li Gehäuse.
Macht mir Angebote, man kann über Alles reden

Hier ein paar Bilder, liefere Gerne mehr nach:
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mehr Bilder von der Innerraumlackierung sehen? Dem Plexi usw...?