nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w
natürlich
Ich habe alle Kabel die dazu gehören sowie Tasche, Aufkleber, Schrauben, Anleitung ori. Verpackung und Stromkabel. Die Rechnung ist wie schon gesagt auf Stormbringer ausgestellt da ich ja schon 2. Besitzer bin.
lg
nichtraucher
ich kümmere mich darum am Monatag, dann kann ich dir ja sagen wie es steht. soweit hättest du aber grundsätzlich ein interesse am Tausch..
natürlich
was ich noch dazu wisssen will hast du noch alles Kabel dazu? sehr wichtig SATA und PCIE für mich..
Ich habe alle Kabel die dazu gehören sowie Tasche, Aufkleber, Schrauben, Anleitung ori. Verpackung und Stromkabel. Die Rechnung ist wie schon gesagt auf Stormbringer ausgestellt da ich ja schon 2. Besitzer bin.
lg
nichtraucher