• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Be Quiet Dark Power Pro 650w gegen Enermax MODU 82+ 625w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ich kümmere mich darum am Monatag, dann kann ich dir ja sagen wie es steht. soweit hättest du aber grundsätzlich ein interesse am Tausch..

natürlich

was ich noch dazu wisssen will hast du noch alles Kabel dazu? sehr wichtig SATA und PCIE für mich..

Ich habe alle Kabel die dazu gehören sowie Tasche, Aufkleber, Schrauben, Anleitung ori. Verpackung und Stromkabel. Die Rechnung ist wie schon gesagt auf Stormbringer ausgestellt da ich ja schon 2. Besitzer bin.

lg
nichtraucher
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

schau mal HIER rein unter "First Class Service"
ich verstehe das so dass der DHL Mann dir das heue gibt und du ihm das alte.
jaab so läuft es ab, ich sende heute Abend eine email an bequiet und bekomme dann ein neues..:hail:

ich melde mich dann bei dir sobald alles da ist. hoffe es wird diese Woche noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück