• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Be Quiet Dark Power Pro 650w gegen Enermax MODU 82+ 625w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3737

Guest
Ok, wie der Titel schon sagt möchte ich in erster Linie gern Tauschen, soll ein versuch sein, bevor ich es verkaufe.....Das Dark Power Pro 650w ist ca. 3 Monate alt. kommt mit allem Zubehör und Kabeln die dazu waren eine Rechungskopie liegt auch bei...

wenn Ihr Interesse habt meldet euch....:daumen:

Edit: wie soll es ablaufen? da wenn du dich meldest ja auch tauschen möchtest wäre es gut das jeder seine Versandkosten zum anderen selbst bezahlt..hauptsache es ist versichert!

wenn jemand das Dark Power kaufen möchte, würde ich als MP mal 95 € inkl in den Raum werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

Gruß!

Könntest du eventuell mal Bilder von deinem NT machen?? wär äußerst hilfreich! Thx!
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ich hätte ein Enermax MODU 82+ 625. ich habe aber einige kaben einwenig gesleevt.
ist das be quiet auch schön leise?
kann auch nen paar bilder machen wenn du willst.

lg
nichtraucher
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

gesleevt habe ich nicht...Solange du nicht etwas besonderes hast sind mir Bilder eigentlich egal...
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ich hab die bilder einfach mal gemacht.
ori. zubehör habe ich auch noch und rechnung. ich bin aber schon 2. besitzer. ich hatte es von Stormbringer.

Edit: gute frage korn86. warum willsten das tauschen?

lg
nichtraucher
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

tausche wegen mehr Anschlüße für pcie und cf-bench..
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

Ja es hat 4x8fach PCIE Stecker..
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

habe mal Bilder hochgeladen die Kabel sind am Ende mit Panzertape umwickelt(weil nicht gesleevt), das kommt dann ab. was ist noch zu sagen..@nichtraucher es ist leise...wie ist das Modu so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ich habe es bei einem Passiv Aufbau mit nem PII und gf 4 mx 440 "wahrgenommen". es ist wirklich leise aber mein Be Quiet E5 ist noch nen ticken leiser. meine ich jedenfalls. meine ma hört da zb. keinen unterschied

lg
nichtraucher
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ok. das klingt gut und leise...ich denke das die Lautstärke, sofern vorhanden bei mir und dem Kaze-Maru eh untergeht..habe jetzt doch die Cam bemüht, wie oben zu sehen..wie wirst du das NT einbauen so wie ich? weil der Lüfter schon eingelaufen ist und bei mir als ich es Test weise umdrehte gepfiffen hat..
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ich würde es um 180° drehen also lüfter nach unten. kannst das mal probieren, pls? ob da auch geräusche entstehen.
für mich is wichtig dass das nt leise is. das soll in nem passiv gekülten pc (CPU TPD: 35w) mit ssd's und da das case klein is brauch ich nen nt mit kabelmanagement.

lg
nichtraucher
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

eine Möglichkeit wäre ich tausche es aus auf neu...die andere kann ich dir gleich sagen heute Vormittag habe ich es wieder um gedreht in die Stellung wie es jetzt auf den Fotos ist und das Pfeifen war weg...ich sags dir lieber jetzt bevor das Paket bei dir ankommt...
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

Wie? du kannst also einfach das nt be be quiet einschicken und bekommst dann ein neues?
das wäre dann natürlich schon geil

Edit: hab grade die Sache wegen des Versandes gesehen. machen wir dann so jeder übernimmt seine kosten. natürlich versichert.

lg
nichtraucher
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ne ich müsste es erst zum Händler schicken und mal vorher nachfragen wie das geht...? dann bekäme ich ein neues (denke ich) und ich könnte es gleich so zu dir senden..heisst du würdest sozusagen gewinn dabei machen..
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

schau mal HIER rein unter "First Class Service"
ich verstehe das so dass der DHL Mann dir das heue gibt und du ihm das alte.
 
AW: [T] Be Quiet Dark Power Pro 650w {evtl auch [V]} gegen Enermax MODU 82+ 625w

ich kümmere mich darum am Monatag, dann kann ich dir ja sagen wie es steht. soweit hättest du aber grundsätzlich ein interesse am Tausch..was ich noch dazu wisssen will hast du noch alles Kabel dazu? sehr wichtig SATA und PCIE für mich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück