• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Archos 605Wifi 20gb

AW: [V/T] Gigabyte 785g ud3h Phenom X6 support

Moin,
ich hätte evtl. Interesse am MB aber ohne den Mugen :)
Hättest du evtl. Bilder von dem Ding? Und ist noch ne Rechnung vorhanden?
LG

Rechnungskopie könnte ich beilegen von vibu online ;)
aber die ovp kann ich nicht garantieren :)
Das ding ist momentan noch verbaut mit nem phenom 955 und dem mugen 2 :D

joah ich überlege halt ob es für mich Sinn machen würde, wenn ich meine jetzige 8800GT als Physx-Schleuder dann hernehme^^ deswegen das Board, aber ich schwanke noch atm :)

Würdest du auf 35 inkl gehen?

@Kokopalme momentan ist F6 drauf und das unterstützt schon den x6
Den Mugen verkaufe ich erstmal nicht meine Waka dauert noch...
würdest du das für 40inkl nehmen?

sehe grade, dass das Board nur den 95W x6 CPU unterstützt und der ist noch garnicht zu haben... Seltsam, dass der 125W Prozzi nicht geht, da das doch die einzige momentane Variante ist...
oder würde die 125W CPU trotzdem laufen?

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, der Link geht nicht... Ich hab grad bei Gigabyte angefragt. Kannste mir das Board reservieren, solange, biss ich ne Antwort habe? Denke mal so 1 Tag oder so.

Also der Link geht immer noch nicht...:huh:

Ich warte einfach die Antwort von AMD ab, oder frage noch mal im im Mainboard bereich nach.

Hi, ist das Zubehör zum Board komplett? Hätte großes Interesse an dem Teil! Ist im BIOS die ACC-Funktion integriert, sodass ich Kerne freischalten kann?

LG, Paule

So hab heute die Antwort von Gigabyte bekommen. Sehr nixsagend.
D.h. Sie wissen es nicht....

Wie gesagt die OVP finde ich leider zur Zeit nich die orginal anleitung und sowas hätte ich aber ;) @Kokopalme
Was heißt das für dich?

Das ich es leider nicht nehmen kann.... Schade. wenn es funktionieren würde hätte ichs genommen!

Ok, dann halt nicht ;)
ich kanns auch leider nicht testen habe keinen phenom 2x6 :D
Du könntest es mit deinem phenom testen allerdings müsstest du dafür ja vorbeikommen^^

Den Phenom hab ich ja noch nicht...
Den würd ich dann auch erst kaufen. Sorry. Diese unüberlegtheit von Gigabyte regt mich auf....
Wie wollen die überhaut das 95W Modell getestet haben, wenn das noch nichtmal auf der AMD Seite gelistet wird? Und warum testen die nicht die schon erhältliche CPU..:huh::what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Für 40€ hätte ich das Board sofort genommen.

Zurück