nemetona
Volt-Modder(in)
AW: [V]RuneDRS's Verkaufsthread
Hallo Rune,
ich hätte auch Interesse an der AGP 5200.
Hab nen bekannten mit nostalgischer Technik, der hat sich jetzt ein TFT geleistet und steuert den über D-Sub an, da bekommst du Augenkrebs wenn du da was Administrieren musst.
Die 5200 hat ja nen DVI-Ausgang, und kann die 16:10 Auflösungen darstellen oder nur 4:3?
Gruß, Nemetona
Hallo Rune,
ich hätte auch Interesse an der AGP 5200.
Hab nen bekannten mit nostalgischer Technik, der hat sich jetzt ein TFT geleistet und steuert den über D-Sub an, da bekommst du Augenkrebs wenn du da was Administrieren musst.
Die 5200 hat ja nen DVI-Ausgang, und kann die 16:10 Auflösungen darstellen oder nur 4:3?
Gruß, Nemetona

wenn mich mal alle bewerten würden hätte ich 18 Punkte, plus zwei noch ausstehende Punkte. bei HWBot geht es leichter Punkte zu machen...
bin dann raus
.