barcahenry
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe beschlossen mal ein bisschen bei mir aufzuräumen und deshalb gibt es jetzt hier einiges an gebrauchten Sachen zu ergattern.
Unten könnt ihr nachlesen an welchen Artikeln ich selber interessiert bin, diese können dann getauscht oder auch mit Zuzahlung der jeweiligen Seite bezahlt werden.
Um im Vorraus ein paar Fragen zu beantworten und "Regeln" festzulegen, hier ein paar kurze Sätze:
Wenn ihr an irgendwas interessiert seid, macht einfach Angebote ! Das Zeug soll langsam weg !
Diese DVB-T Antenne hinzugefügt.
15€
So, nun zu den angeboten Artikeln:
CPUs:
1) Intel Core 2 Duo E6300 @ 1,86GHz (inkl. boxed Kühler)
Die CPU wurde nie übertaktet, ist ca 4 Jahre alt und wurde vor dem Ausbau nochmal mit Prime geprüft.
--> 25€
2) Intel Pentium @ 3,2GHz
Ich kann nicht genau sagen welches Modell es ist und konnte es auch nicht mehr testen (Board).
Kann also nicht 100% garantieren, dass er funktioniert, bin mir aber sehr sicher!
--> 10€
3) Intel Pentium @ 2,8GHz
Siehe 2).
--> 10€
4) Intel Celeron @ 3,06GHz
Siehe 2).
--> 5€
Mainboard:
5)Asus P5B
Für das Board gilt das gleiche wie 1).
--> 30€
RAM: Verkauft
6) 2x1GB Samsung DDR-2 Ram Verkauft Verkauft
Schätzungsweise 3 Jahre alt, wurde gemeinsam mit Board und CPU getestet.
--> 10€
7) 2x512MB Swissbit DDR-2 Ram Verkauft
Siehe 6).
--> 5€
9) 2x512MB MDT DDR2-Ram Verkauft
Siehe 6).
--> 5€
10) 2x512MB Swissbit DDR-Ram Verkauft
Habe den Speicher vor schätzungsweise 1/2 Jahr aus einem alten PC geholt, damals lief er noch einwandfrei konnte ihn jedoch jetzt (kein Board) nicht mehr testen.
Kann also nicht 100% garantieren, dass er funktioniert, bin mir aber sehr sicher!
--> 5€
11) 2x512MB Swissbit DDR-Ram Verkauft
Siehe 8)
--> 5€
TV-Karten
12) Medion TV-Karte
Ich habe die TV-Karte lediglich in den PCI-Steckplatz gesteckt und überprüft, ob der PC sie erkennt, habe jedoch nicht die Treiber installiert oder eine Antenne angeschlossen.
Kann also nicht 100% garantieren, dass sie funktioniert, bin mir aber sehr sicher!
--> 10€
13) Medion TV-Karte
Siehe 12).
--> 10€
14) Philips TV-Karte
Siehe 12).
--> 15€
15) Philips TV-Karte
Siehe 12).
--> 15€
Grafikkarten:
16) MSI Nvidia Geforce 9500GS 512MB Verkauft
Die Karte ist ca 3 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei (getestet mit Board und E6300)
--> 20€
17) Radeon X700 128MB
Die Karte ist ca 4 Jahre alt, funktioniert einwandfrei und wurde auf dieselbe Weise getestet wie die 16).
Achtung: Der DVI-Anschluß ist beschädigt (optisch), funktioniert aber dennoch.
--> 15€
HDD
18) WD Caviar SE 3000JD, 300GB Verkauft an slayerdaniel
Die HDD ist ca 3 Jahre alt hat 300GB Speicher und funktioniert einwandfrei.
--> 25€
Laufwerke
19) Pioneer DVD R/RW Writer
Das Laufwerk ist schon etwas älter, d.h. es hat noch einen IDE Anschluß, funktioniert aber einwandfrei
--> 10€
20) LG DVD-Rom Drive
Siehe 19).
--> 10€
Netzteile
21) FSP-350Watt
Das Netzteil ist ca 3 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
--> 15€
22) FSP-250Watt
Das Netzteil ist ca 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
--> 10€
Sonstiges
Tevion 5.1 Boxen Verkauft
Die Tevion 5.1 Boxen werden mit sämtlichen Kabeln verkauft und funktionieren noch einwandfrei.
--> 20€
23) AGEIA PHYSX Karte
Die Karte habe ich vor schätzungsweise 5 Jahren bei einem Gewinnspiel gewonnen und sie funktioniert immer noch.
--> 15€
24) Kabel
Wenn ihr noch Kabel zu den Artikeln braucht einfach sagen. Die gibt es gegen kleinen Aufpreis dazu (je nachdem wie viel gekauft wird).
25) CPU-Kühler
Für die CPU-Kühler gilt das selbe wie für die 24).
Sie sind nicht besonders stark aber reichen als Übergangslösung aus, teilweise sind die Pins verbogen.
So, dann würd ich mal sagen, los geht's!
MfG
Barcahenry
ich habe beschlossen mal ein bisschen bei mir aufzuräumen und deshalb gibt es jetzt hier einiges an gebrauchten Sachen zu ergattern.
Unten könnt ihr nachlesen an welchen Artikeln ich selber interessiert bin, diese können dann getauscht oder auch mit Zuzahlung der jeweiligen Seite bezahlt werden.
Um im Vorraus ein paar Fragen zu beantworten und "Regeln" festzulegen, hier ein paar kurze Sätze:
- Kein Umtausch der Ware
- Bitte genau lesen und im Zweifelsfall nachfragen damit keine Missverständnisse entstehen
- Ich behalte mir vor selbst zu entscheiden an wen ich bei mehreren Bietern verkaufe, doch in der Regel gilt "wer zuerst kommt mahlt zuerst"
- Auf Wunsch können Bilder der Artikel aus gewünschter Perspektive gemacht werden
- Alle Preise sind weitestgehend verhandelbar also macht ruhig Vorschläge
- Alle Preise sind exkl. Versand, Versandart ist also auch frei wählbar
Wenn ihr an irgendwas interessiert seid, macht einfach Angebote ! Das Zeug soll langsam weg !
Diese DVB-T Antenne hinzugefügt.
15€
So, nun zu den angeboten Artikeln:
CPUs:
1) Intel Core 2 Duo E6300 @ 1,86GHz (inkl. boxed Kühler)
Die CPU wurde nie übertaktet, ist ca 4 Jahre alt und wurde vor dem Ausbau nochmal mit Prime geprüft.
--> 25€
2) Intel Pentium @ 3,2GHz
Ich kann nicht genau sagen welches Modell es ist und konnte es auch nicht mehr testen (Board).
--> 10€
3) Intel Pentium @ 2,8GHz
Siehe 2).
--> 10€
4) Intel Celeron @ 3,06GHz
Siehe 2).
--> 5€
Mainboard:
5)Asus P5B
Für das Board gilt das gleiche wie 1).
--> 30€
RAM: Verkauft
6) 2x1GB Samsung DDR-2 Ram Verkauft Verkauft
Schätzungsweise 3 Jahre alt, wurde gemeinsam mit Board und CPU getestet.
--> 10€
7) 2x512MB Swissbit DDR-2 Ram Verkauft
Siehe 6).
--> 5€
9) 2x512MB MDT DDR2-Ram Verkauft
Siehe 6).
--> 5€
10) 2x512MB Swissbit DDR-Ram Verkauft
Habe den Speicher vor schätzungsweise 1/2 Jahr aus einem alten PC geholt, damals lief er noch einwandfrei konnte ihn jedoch jetzt (kein Board) nicht mehr testen.
--> 5€
11) 2x512MB Swissbit DDR-Ram Verkauft
Siehe 8)
--> 5€
TV-Karten
12) Medion TV-Karte
Ich habe die TV-Karte lediglich in den PCI-Steckplatz gesteckt und überprüft, ob der PC sie erkennt, habe jedoch nicht die Treiber installiert oder eine Antenne angeschlossen.
Kann also nicht 100% garantieren, dass sie funktioniert, bin mir aber sehr sicher!
--> 10€
13) Medion TV-Karte
Siehe 12).
--> 10€
14) Philips TV-Karte
Siehe 12).
--> 15€
15) Philips TV-Karte
Siehe 12).
--> 15€
Grafikkarten:
16) MSI Nvidia Geforce 9500GS 512MB Verkauft
Die Karte ist ca 3 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei (getestet mit Board und E6300)
--> 20€
17) Radeon X700 128MB
Die Karte ist ca 4 Jahre alt, funktioniert einwandfrei und wurde auf dieselbe Weise getestet wie die 16).
Achtung: Der DVI-Anschluß ist beschädigt (optisch), funktioniert aber dennoch.
--> 15€
HDD
18) WD Caviar SE 3000JD, 300GB Verkauft an slayerdaniel
Die HDD ist ca 3 Jahre alt hat 300GB Speicher und funktioniert einwandfrei.
--> 25€
Laufwerke
19) Pioneer DVD R/RW Writer
Das Laufwerk ist schon etwas älter, d.h. es hat noch einen IDE Anschluß, funktioniert aber einwandfrei
--> 10€
20) LG DVD-Rom Drive
Siehe 19).
--> 10€
Netzteile
21) FSP-350Watt
Das Netzteil ist ca 3 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
--> 15€
22) FSP-250Watt
Das Netzteil ist ca 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
--> 10€
Sonstiges
Tevion 5.1 Boxen Verkauft
Die Tevion 5.1 Boxen werden mit sämtlichen Kabeln verkauft und funktionieren noch einwandfrei.
--> 20€
23) AGEIA PHYSX Karte
Die Karte habe ich vor schätzungsweise 5 Jahren bei einem Gewinnspiel gewonnen und sie funktioniert immer noch.
--> 15€
24) Kabel
Wenn ihr noch Kabel zu den Artikeln braucht einfach sagen. Die gibt es gegen kleinen Aufpreis dazu (je nachdem wie viel gekauft wird).
25) CPU-Kühler
Für die CPU-Kühler gilt das selbe wie für die 24).
Sie sind nicht besonders stark aber reichen als Übergangslösung aus, teilweise sind die Pins verbogen.
So, dann würd ich mal sagen, los geht's!
MfG
Barcahenry
Zuletzt bearbeitet:
Danke