• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Sold Out-Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inzpekta

Lötkolbengott/-göttin
[V+T]Sold Out-Bitte schließen

Hallo Community,

folgende Angebote hab ich für euch:




--------------------------------------------------

Verkauft/ Getauscht wird unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Alle Verkäufe und Tauschgeschäfte bleiben hier im Thread.
Wer mit der Versandart nicht einverstanden ist kann gerne Alternativen vorschlagen. Differenzen werden dann verrechnet!

Abholung ist natürlich auch möglich, Standort 32457 Porta Westfalica

Generell bin ich Tauschgeschäften nicht abgeneigt, Ihr könnt anbieten was ihr wollt.
Es sollte aber in einem realistischen Verhältnis zum gewünschten Artikel stehen. Ansonsten natürlich mit Zuzahlung.

Als Tauschobjekte kommen z.Zt. in Frage:
Bietet an was ihr wollt ;).

Auch im Luxx: Forum de Luxx


Verkauft:
Monitor- 1x Yakumo TFT 17" Modell 780
Verrichtet sein Werk, nur VGA und Audio Anschluss
Kommt mit Netzteil und Stromkabel

25,- inkl. Hermes (DHL teurer)
Geht an The Nemesis

Monitor- 2x Fujitsu Siemens PC20-1
Ist 2x vorhanden, auch hier verrichten beide ihr Werk
VGA, DVI und Audio Anschlüsse. Kommt mit Stromkabel.

je 35,- inkl. Hermes (DHL teurer)
Beide gehen an MalkavianChild

1x Gehäuse-NoName
Orange-Schwarz, Laufwerke kommen hochkant rein, dadurch relativ schmal gehalten.
Hat an den Seitenteilen kleine (minimalste) Rostecken.
Innen am Heck hab ich mal was ausgeschnitten um ne größere Graka reinzukriegen.
Wenn der Deckel drauf ist sieht man nix mehr. Gebrauchtes Teil, bitte keine Neuware erwarten!
NT bleibt drin.

Privat verkauft

Hardware als Bundle
Hat ihren Dienst in o.a. Gehäuse verrichtet.
Ein Winfast (Foxconn) Board, Sockel 754, Modell 760GXK8MC (lt. CPU-Z)
AMD Sempron 2800+ bei 1,6GHz
80GB IDE-Festplatte
1GB (2x 512MB) RAM Infineon (lt. CPU-Z)
IDE-DVD Laufwerk

Privat verkauft

Eine Palit GTX 470
Hat mir treue Dienste erwiesen. Lief zuletzt mit dem Peter drauf.
2 Schräubchen an der Slotblende fehlen.
Palit GeForce GTX 470, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (NE5TX470F09DA) | Geizhals.at EU

130,- inkl. Hermes (DHL teurer)
Privat verkauft

Asus Crosshair III Formula
Zubehör: Soundkarte, LCD-Poster, USB/ Firewire Slotblech, 1 SAta Kabel, Anleitung, CD, Piepser, I/O-Blende
ASUS Crosshair III Formula, 790FX (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIB8V0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland

75,- inkl. Hermes (DHL teurer)
Privat verkauft

Geil Black Dragon RAM DDR3 insgesamt 8 GB (2 Kits je 2x2GB)
Asus Crosshair V Formula
ASUS Crosshair V Formula, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBFM0-G0EAY00Z) | Geizhals Deutschland

Funktioniert einwandfrei.
Zubehör: Anleitung, Batterie, 3-fach SLI Brücke, 2x Crossfire Brücke, I/O Blende, 2x SATA Kabel, Retentionmodul, Treiber CD, irgendwelche Aufkleber, USB ROG-Anschlusskabel

135,- inkl. Hermes
137,- inkl. DHL
Geht an A.O.Bolaji

Logitech G15 Tastatur

Funktioniert einwandfrei.
Das Logo unten ist etwas verunreinigt,

39,- inkl. Hermes
41,- inkl. DHL
Im Luxx verkauft

OCZ Vertex 60GB
Eine SSD der ersten Generation, wurde auf Vertex Turbo geflasht.
Hatte ein paar defekte Sektoren als ich sie bekam. Die wurden von mir mit dem HDD Regenerator repariert.
HD Tune zeigt nun alles grün. SSD Life zeigt 59%
Ich hab sie noch ein wenig in Benutzung, es könnte deshalb sein, dass später bei euch andere Werte in den Tools angezeigt werden.
Bis jetzt keine Probleme mehr... Ich schließe aber nicht aus, das später noch welche auftauchen!

Ich verkaufe ausschließlich als defekt und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung!
Keine Rechnung, keine OVP, keine Funktionsgarantie, keine Haftung für Datenverlust, keine Rücknahme!
Benutzung auf Gefahr des Käufers!

26,- inkl. Warensendung im Lupo
28,- inkl. DHL Paket
Verkauft an Pyroneo

Razer Lachesis
Mit roter Beleuchtung.
Etwas eingestaubt, funktioniert aber Bestens!
Nur die Maus, kein Zubehör, keine Rechnung, keine OVP.

24,- inkl. DHL Päckchen
Verkauft an Pyroneo

Intel i5-3570k
Die CPU wurde geköpft und die WLP gegen Liquid Ultra ausgetauscht.
Läuft einwandfrei.
Keine OVP, keine Rechnung, kein Kühler, nur die CPU
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Garantie auf OC-Ergebnisse
Hier bitte kein Tausch, nur gegen Euros! ;)

155,-€ inkl. vers. DHL Paket
Verkauft an Naumo

Netbook MSI Wind U100
ca. 3 Jahre alt, wurde selten benutzt. Spezifikationen s. Bild.
Zu erwähnen sei noch, das der Arbeitsspeicher noch erweiterbar ist.
Der Akku wurde in der ganzen Zeit nur ca. 10x aufgeladen. Die meiste Zeit lief es ohne Akku am Strom.
Auf dem Deckel klebt immer noch die Schutzfolie. Windows 7 Starter Lizenz inkl. (Sticker am Gerät)
Alles komplett vorhanden, OVP, Anleitung Netzteil, Stromkabel etc.. Keine Rechnung!

Ich mache ihn vor Versand platt, somit kann der neue Besitzer frisch anfangen.
Auf Wunsch erledige ich das noch, dann muss man mir aber etwas Zeit geben. ;)

Wechselt den Besitzer für 85,- inkl. DHL
Verkauft an Kulafrags

Netbook MSI Wind U100
Ein weiteres Netbook MSI Wind U100
wurde selten benutzt. Spezifikationen s. Bild.
Zu erwähnen sei noch, das der Arbeitsspeicher noch erweiterbar ist.
Das Gerät wurde mal geöffnet um zu prüfen ob eine SSD erweiterbar ist, dabei sind ein
oder zwei Haltepunkte gebrochen. Fällt aber nicht auf und hält auch so.
Ich habe vor einiger Zeit schon Mal so eins hier verkauft, hatte zwei davon.

Der Akku wurde in der ganzen Zeit nur 1x (!) aufgeladen. Die meiste Zeit lief es ohne Akku am Strom.
Auf dem Deckel klebt immer noch die Schutzfolie. Windows 7 Starter Lizenz inkl. (Sticker am Gerät)
Alles komplett vorhanden, OVP, Anleitung Netzteil, Stromkabel etc.. Keine Rechnung!

OS ist gerade frisch installiert und aktiviert.

Mein ursprünglicher Preis: MP=SK=75,-€
Jetzt bei Ebay, steht hier also nicht mehr zum Verkauf!

Sixaxis Controller
Ein Sixaxis Controller, original Sony, war bei der PS3 schon dabei. Sollte funktionieren.
Etwas eingestaubt, ein paar altersgerechte Gebrauchsspuren.
Typ: CHECHZC1E

Mein Preis: 25,-€
Jetzt bei Ebay, steht hier also nicht mehr zum Verkauf!

Sixaxis Controller
Ein weiterer Sixaxis Controller, auch original, hab ich später dazu gekauft.
Sollte auch funktionieren und sieht neuer aus als der andere
Typ: CHECHZC2E

33,-€ inkl. Hermes Päckchen hätte ich gerne dafür
Verkauft im Luxx

Fernbedienung PS3
Eine Bluetooth Fernbedienung für die PS3
Funktioniert.

Kostet 15,-€ inkl. Maxibrief
Verkauft im Luxx

Singstar
Einmal Singstar mit Mikrofonen und Adapter auf USB

20,-€ inkl. Hermes Päckchen und es gehört euch
Verkauft im Luxx

Alpenföhn Peter 79XX Edition
Es fehlen ein paar von den RAM-Kühlkörpern und der Wärmeleitkleber, ansonsten komplett und mit OVP.

Wechselt für 33,-€ den Besitzer, Versand inkl. DHL oder Hermes
Verkauft im Luxx

Belkin n52te (Razer Nostromo)
Selten benutzt, lag die meiste Zeit nur rum... Ist irgendwie nicht meins.

Preis: 17,-€ und ich schicke auf meine Rechung per DHL oder Hermes
Verkauft an Stone-cold

Eine AIO Kompakt Wasserühlung Asetek 760GC
Ideal für HTPCs... Ich verkaufe sie auch nur, weil ich etwas aufrüsten möchte.
Sollte auf die gängigsten Grafikkarten und CPU's passen.

Ich habe mir für meine 7970 einen neuen Ring aus 2mm Edelstahl lasern lassen. Zusammen mit einem
Kupferplättchen passt sie auch hier drauf. Ist zwar etwas fummelig, weil die Befestigungsbohrungen etwas
eng an der Pumpe liegen, aber machbar, und wenn es einmal sitzt, dann sitzt es ;).
Ich lege bei Bedarf einen Ring und etwas Kupfer dazu.
Zustand des Radiators s. Bilder

Sonst ist dazu zu sagen, das alles dicht und mit entsprechenden Lüftern auch schön leise ist.

Test: Asetek 760GC CPU/GPU Cooler Review

Für glatte 55€ inkl. DHL oder Hermes ist sie euer!

Im Luxx verkauft

Defektes Galaxy S2 in schwarz
Hat einen Wasserschaden der sich wie folgt äußert(e):
Es ließ sich nicht mehr einschalten, darauf hin wurde das Gerät geöffnet und trocken gelegt.
Danach wurden kleinere oxidierte Stellen abgebürstet und siehe da... es fährt wieder hoch.
Allerdings hat die Ladefunktion einen weg und am Display ist keine Eingabe möglich.
Die Hardware-Tasten funktionieren. Es ist ein Cyan-Fox KitKat Android OS aufgespielt.
CWM ist ansteuerbar und funktioniert.
Inwieweit Teile davon noch brauchbar zum verbasteln sind, insbesondere das Display, kann ich nicht beurteilen.

Ich verschicke das Teil ohne jegliches Zubehör, außer dem Akku, für 20€ inkl. mit DHL oder Hermes!

Steht nicht mehr zum Verkauf

DELL Inspiron 1501
Ein funktionsfähiger Laptop, Zustand dem Alter entsprechend.
Ausstattung:
AMD Turion64 X2 TL-50
1GB RAM
ATI (!) Grafik
WLAN
USB
PCMCIA
DVD-Brenner
Mängel:
Keine Festplatte, die brauch ich leider für den Nachfolger.
Auf der Tastatur funktioniert die "Pfeil nach links"-Taste nicht und die Fn-Taste ist ausgebrochen, liegt also relativ lose auf, funktioniert aber noch.
Kratzer auf der Oberseite, allgemeine Gebrauchspuren dem Altere entsprechend
Hervorzuheben ist:
Der Akku wurde vielleicht zwei mal aufgeladen, der Laptop wurde hauptsächlich mit dem Netzteil betrieben, ohne das der Akku drin war.
Ebenso wurde das Touchpad kaum benutzt, da immer eine Maus angeklemmt war.
Windows Vista Sticker am Gerät
Zubehör CDs für Treiber und OS vorhanden
Über die Service TAG können bei Dell alle nötigen Treiber geladen werden.
Er wird atm noch zum scannen und faxen mit XP betrieben, sein Nachfolger ist schon im Haus.
Ich veranschlage mal 45,-€ für den Laptop und nen 5er für DHL Versand, also glatte 50,-€ inklusive
Lieferumfang:
Laptop
Netzteil
Akku
CD mit Betriebssystem Windows Vista
CD mit Treibern
MS Works 8.5

Im Luxx verkauft

Galaxy S4 in weiß
Knappe zwei Jahre alt. Der Chrom an den Ecken und um die Ladebuchse ist schon etwas ab. Kommt halt mit der Zeit.
Das Display wurde mal von einer Fachwerkstatt gewechselt (Rechnung vorhanden). Dabei ist anscheinend oben rechts etwas von der
weißen Umrandung hinter dem Glas beschädigt worden. Aber das ist mir auch erst kürzlich aufgefallen, von daher würde ich mal behaupten
das das nicht der Rede wert ist. Kürzlich gab es auch das offizielle Update auf Lollipop.
Dazu gibt's 2 Backcover, das Zubehör ist komplett und die OVP sollte auch noch da sein. Nur das Ladekabel musste ich ersetzen, weil das originale verschlissen war.

Im Luxx verkauft
Das S4 kann leider nicht getauscht werden

NVidia Quadro FX3800
Eine Schönheit von Grafikkarte, Single-Slot
Wurde gesäubert und funktioniert einwandfrei. Anschlüsse: 1x DVI, 2x DisplayPort
Ohne weiteres Zubehör.
Kostet bei mir 55€ inkl. versicherter DHL Versand
Im Luxx verkauft

HP Workstation XW4600
Bis auf die Grafikkarte und das DVD Laufwerk komplett.
Product No.: KK579ET#ABD
Serial: CZC014544G
Damit könnt ihr bei HP die Treiber laden

Ausstattung:
HP-Mainboard
4GB RAM
Intel C2D E8500
500GB Seagate Barracuda
Multi-Card-Reader
475W Netzteil 80+ bronze
Gültiges Windows 7 Pro Label (leicht angelöst) am Case
Frische WLP aufgetragen

Das Teil geht für 95€ inkl. Hermes auf die Reise zu euch.
Im Luxx verkauft
 

Anhänge

  • G19.jpg
    G19.jpg
    747,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] N95 - Boxen - Freisprechstation - WLan Zeug

Ich hätt Interesse an dem N95. Hat das irgendein Branding oder sowas ?
 
AW: [V/T] N95 - Boxen - Freisprechstation - WLan Zeug

Nein, kein Branding...
Absolut Clean!

Edit: Hab gerade Deinen Verkaufsthreat durchgeschaut... Würde tauschen gegen das Dragon Gehäuse, die beiden Naxonia Lüfter und die Predator... Ich leg Dir dann noch 2 Kabel rein, vielleicht passt eins auf Deine Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] N95 - Boxen - Freisprechstation - WLan Zeug

Hab deinen Edit noch gar nicht gesehen...

ich denke, wir können ins Geschäft kommen, ich sag dir heut Abend Bescheid, weil ein Kumpel Interesse an dem Gehäuse gezeigt hat. Reservierst du mir das Handy so lange ?
 
AW: [V/T] N95 - Boxen - Freisprechstation - WLan Zeug

Ist hiermit geschehen...
Bis morgen früh reserviert für darkKO
 
AW: [V/T] N95 - Boxen - Freisprechstation - WLan Zeug

Ups...ganz vergessen zu schreiben...

Geht klar, schick mir einfach ne PN.
 
AW: [V/T] Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

Kannst du n Bild vom Innenraum des Office PCs machen?

Danke
 
AW: [V/T] Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

Kein Problem...
Kommt heute Nachmittag...


EDIT: Bilder vom Innenraum sind jetzt im Startpost!
Bitte auch das Update zu Pos. 8 beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] !!!UPDATE!!! Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

verkaufst du den Pentium 4 auch einzeln?
 
AW: [V/T] !!!UPDATE!!! Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

Wäre schade drum das System auseinanderzunehmen...
Bis jetzt noch nicht! Sorry
 
AW: [V/T] !!!UPDATE!!! Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

schade weil ich genau so einen suche.
 
AW: [V/T] !!!UPDATE!!! Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

Wilst du mir den P4 jetzt verkaufen ;)
 
AW: [V/T] !!!UPDATE!!! Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

Nimm ihn doch komplett... Dann komm ich Dir mit nem 10er entgegen...
 
AW: [V/T] !!!UPDATE!!! Office PC - Lautsprecher - Freisprechstation - WLan Zeug - Router

Office PC steht hier für 55,- inkl.
Ich komme Dir mit 10,- Euro entgegen...
Also 45,- inkl. für Dich!
Dazu noch die zweite 40GB Hdd geschenkt...

Wenn ich die CPU jetzt da raus nehme und einzeln verkaufe, werd ich den Rest nicht mehr los...
So ist es ein komplettes System was vielleicht noch in irgendeinem Büro o.ä. Verwendung findet.
 
AW: [V/T] Neue Teile und Preise angepasst!!! Office PC - ASUS Crosshair II - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

hi,

ich hätte hier einen tp-link tl-sf1005d, würde ihn dir für 4,10€(2€+2,10€ versand) anbieten.
hinweisen möchte ich dich allerdings darauf, dass es den switch "neu" schon für knapp über 5€ + versand in diversen shop's gibt.

tplink.jpg
switch, netzteil, schrauben/dübel, ovp
war bis vor ca. einem jahr im dauerbetrieb, hat immer einwandfrei funktioniert.
habe dann auf einen wlan-router(linksys wrt54gl-de) umgesattelt, seitdem unbenutzt.
 
AW: [V/T] Neue Teile und Preise angepasst!!! Office PC - ASUS Crosshair II - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

... den switch "neu" schon für knapp über 5€ + versand in diversen shop's gibt ...

Genau das ist das Problem... Die meisten Shops haben zu hohe Versandkosten. Die stehen dann meist nicht mehr in Relation zum gekauften Artikel. Zumindest wenn man nur einen Artikel kauft... Und das kommt ja nicht selten vor...

Also wenn das Ding noch funktioniert ist's gekauft!
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Neue Teile und Preise angepasst!!! Office PC - ASUS Crosshair II - AMD Athlon 64 3800+ - WLan Zeug

ja, funktioniert einwandfrei.

deal hermit bestätigt.

pn ist schon raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück