AW: [V+T]Asetek 760GC AIO Kompakt Wakü - Belkin n52te - Galaxy S2 defekt
Ich schließe das Teil nachher mal an. Wenn alles Ok ist, gehört es dir...
Edit:
Getestet mit Win 8.1-64bit. Mit der aktuellen Software kein Problem. Alle Eingaben werden erkannt.
Ich schicke ne PN.