Thunderstom
Freizeitschrauber(in)
[V/T] Archos 605Wifi 30gb/nokia n79
Biete jetzt noch einen Archos an diesmal aber mit Webrowser, Video Podcast und Cinema plugin sowie tasche und battery Dock (verlängert die Akku laufzeit) und man kann den Archos damit schneller laden
Der Archos befindet sich in OVP und als weiteres zubehör liegt ein getaptes usb kabel dabei oder man verwendet das kabel des battery docks
Es liegen auch noch zwei Schutzfolien bei
Der Archos ist in einem guten zustand jediglich an den Ecke einige gebrauchtspuren, siehe fotos
Bundle für 70 inkl versand Verhandlungsbasis
Es ist die 30gb version
Desweiteren steht noch ein Nokia N79 zum verkauf mit 2 Wechselcovern, allerdings ist das Display momentan recht verkratzt es gibt aber fur ~5 euro ein neues.
Preis: 60 VHB
Ich biete euch einen funktionstüchtigen athlon 64 3200+
VB 10 inkl
Dazu eine Radeon HD 9550 von Powercolor
10 exkl
MSI K8t NEo2 von msi
18inkl
512 gb ddr ram für 7 inkl
Tauschen würde ich gegene eine gute Graka
Forum de Luxx
Biete jetzt noch einen Archos an diesmal aber mit Webrowser, Video Podcast und Cinema plugin sowie tasche und battery Dock (verlängert die Akku laufzeit) und man kann den Archos damit schneller laden
Der Archos befindet sich in OVP und als weiteres zubehör liegt ein getaptes usb kabel dabei oder man verwendet das kabel des battery docks
Es liegen auch noch zwei Schutzfolien bei
Der Archos ist in einem guten zustand jediglich an den Ecke einige gebrauchtspuren, siehe fotos
Bundle für 70 inkl versand Verhandlungsbasis
Es ist die 30gb version
Desweiteren steht noch ein Nokia N79 zum verkauf mit 2 Wechselcovern, allerdings ist das Display momentan recht verkratzt es gibt aber fur ~5 euro ein neues.
Preis: 60 VHB
Ich biete euch einen funktionstüchtigen athlon 64 3200+
VB 10 inkl
Dazu eine Radeon HD 9550 von Powercolor
10 exkl
MSI K8t NEo2 von msi
18inkl
512 gb ddr ram für 7 inkl
Tauschen würde ich gegene eine gute Graka

Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:
und der wird eigentlich erstmal nicht verkauft