Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Nach einer laengeren Bastelaktion habe ich ein par Dinge ueber, wo ich mich freuen wuerde, wenn sie in gute Haende kommen.
Ohne viele Worte hier die Komponenten:
Doch eine Kleinigkeit vorweg: ALLE Komponenten kommen aus haustierfreien Nichtraucherhaushalten!
3.) Aquacomputer Aqualis ECO mit Nanobeschichtung + Halter
Keine OVP oder sonstiges Zubehoer.
Ist dicht, gereinigt sieht gut aus. Wurde in einem nur Kupfer/Nickel Kreislauf mit destiliertem Wasser / Innoprotect betrieben.
MP: 30€ SK: 35€
Ich bin durchaus fuer vernuenftige Angebote empfaenglich!
Tauschobjekte: (ich suche absolut nur dies und nichts anderes)
eventuell Nintendo Switch mit Zelda: Breath of the Wild
Verkauft:
Laeuft auch im LUXX
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
.) Alle Artikel kommen aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt!
Ohne viele Worte hier die Komponenten:
Doch eine Kleinigkeit vorweg: ALLE Komponenten kommen aus haustierfreien Nichtraucherhaushalten!
3.) Aquacomputer Aqualis ECO mit Nanobeschichtung + Halter
Ist dicht, gereinigt sieht gut aus. Wurde in einem nur Kupfer/Nickel Kreislauf mit destiliertem Wasser / Innoprotect betrieben.
MP: 30€ SK: 35€
Ich bin durchaus fuer vernuenftige Angebote empfaenglich!
Tauschobjekte: (ich suche absolut nur dies und nichts anderes)
eventuell Nintendo Switch mit Zelda: Breath of the Wild
Verkauft:
1.) EVGA GTX 980 Hydro Copper verkauft an Flankes (LUXX), Paket verschickt
Karton ist vorhanden, irgendwas von dem Schaumstoffzeugs auch, kein Zubehoer bis auf die Stopfen.
Karte natuerlich bis zum Ausbau voll funktionsfaehig.
Wurde in einem nur Kupfer/Nickel Kreislauf mit destiliertem Wasser / Innoprotect betrieben.
Nie übertaktet oder anders gequaelt.
Bei EVGA registriert, laut 21.10.2017 noch 37 Tage Garantie via GuestRMA.
MP: 260€ SK: 280€
2.) EVGA GeForce GTX 770 SC Watercooled mit Heatkiller LT verkauft an [W2k]Shadow (LUXX). Paket verschickt
Handelt sich um einen Casekingdirektumbau. Kein Luftkuehler vorhanden, ich habe die Karte damals mit vormontierten Kuehler bekommen.
Wurde in einem nur Kupfer/Nickel Kreislauf mit destiliertem Wasser / Innoprotect betrieben.
Muesste diese Version sein: EVGA - Product Specs - EVGA GeForce GTX 770 Superclocked
MP: 100€ SK: 110€
4.) innovatek Tank-O-Matic RoehrenAGB (kleine Raritaet?) verkauft an Xfiles_de (LUXX), Paket verschickt
ACHTUNG: Alu Deckel und Bodenmodul
Habe ich seit langer Zeit hier liegen, eventuell kann den wer brauchen.
Ist dieser hier: Tank-O-Matic - Tank-O-Matic externer Ausgleichsbehälter alufarben *-*innovatek webSHOP
MP: 15€ SK: 25€
5.) Western Digital WD1001FALS Caviar Black 1TB verkauft an B4dy (LUXX), Paket verschickt
MP: 25€ SK: 30€
7.) i7 4770k gekoepft Verkauft an Kabelmaster (LUXX), Paket verschickt
Lief bis zum Ausbau einwandfrei, leider nie fuer das genutzt wofuer es eigentlich gedacht war: groessere Ubertaktungen. Lief in einem "normalen" System, dezent uebertaktet mit einem
gut durchluefteten Gehaeuse und einer Wasserkuehlung.
Die CPU ist mit Dr. Delid gekoepft worden. Kondensatoren isoliert, Fluessigmetall verwendet und mit dem empfohlenen UHU-Silikon verklebt.
Die CPU wurde vor dem koepfen in einem offenen Aufbau mit einem Arctic Freezer 7 PRO (absichtlich kein Highendkuehler) getestet und nach dem koepfen genauso mit identen Einstellungen.
Gab eine Temperaturverbesserung von 12-18° je nach Kern.
MP: 180€ SK: 210€
6.) ASUS Maximus VI Extreme Verkauft an MrPsyco, Paket verschickt
Lief bis zum Ausbau einwandfrei, leider nie fuer das genutzt wofuer es eigentlich gedacht war: groessere Ubertaktungen. Lief in einem "normalen" System, dezent uebertaktet mit einem
Fuer das Board habe ich auch kein weiteres Zubehoer, ausser was auf dem Bild zu sehen ist. Leider fehlt das Verbindungskabel zum OC Panel.
Anfrage bei Asus habe ich gestellt, die koennen oder wollen hier nicht weiterhelfen, haben mich auf 2 deutsche Haendler verwiesen, wo ich Anfragen gestellt habe.
Sata-Kabel sind natuerlich auch dabei, habe ich nicht extra fotografiert.
MP: 100€ SK: 125€
8.) 32GB G.Skill Ares F3-2133C10D-16GAB Verkauft an Screemer und NuVirus (LUXX), Pakete verschickt
Gibt nicht viel zu sagen, ist auf den Mainboardbildern mit drauf.
Ist dieser RAM: Ares - F3-2133C10D-16GAB - G.SKILL DDR3 Memory
Insegesamt 4 Riegel / 32GB
MP: 135€ SK: 160€
Karton ist vorhanden, irgendwas von dem Schaumstoffzeugs auch, kein Zubehoer bis auf die Stopfen.
Bei EVGA registriert, laut 21.10.2017 noch 37 Tage Garantie via GuestRMA.
MP: 260€ SK: 280€
2.) EVGA GeForce GTX 770 SC Watercooled mit Heatkiller LT verkauft an [W2k]Shadow (LUXX). Paket verschickt
Handelt sich um einen Casekingdirektumbau. Kein Luftkuehler vorhanden, ich habe die Karte damals mit vormontierten Kuehler bekommen.
Muesste diese Version sein: EVGA - Product Specs - EVGA GeForce GTX 770 Superclocked
MP: 100€ SK: 110€
4.) innovatek Tank-O-Matic RoehrenAGB (kleine Raritaet?) verkauft an Xfiles_de (LUXX), Paket verschickt
ACHTUNG: Alu Deckel und Bodenmodul
Habe ich seit langer Zeit hier liegen, eventuell kann den wer brauchen.
Ist dieser hier: Tank-O-Matic - Tank-O-Matic externer Ausgleichsbehälter alufarben *-*innovatek webSHOP
MP: 15€ SK: 25€
5.) Western Digital WD1001FALS Caviar Black 1TB verkauft an B4dy (LUXX), Paket verschickt
MP: 25€ SK: 30€
7.) i7 4770k gekoepft Verkauft an Kabelmaster (LUXX), Paket verschickt
Die CPU ist mit Dr. Delid gekoepft worden. Kondensatoren isoliert, Fluessigmetall verwendet und mit dem empfohlenen UHU-Silikon verklebt.
Die CPU wurde vor dem koepfen in einem offenen Aufbau mit einem Arctic Freezer 7 PRO (absichtlich kein Highendkuehler) getestet und nach dem koepfen genauso mit identen Einstellungen.
Gab eine Temperaturverbesserung von 12-18° je nach Kern.
MP: 180€ SK: 210€
6.) ASUS Maximus VI Extreme Verkauft an MrPsyco, Paket verschickt
Fuer das Board habe ich auch kein weiteres Zubehoer, ausser was auf dem Bild zu sehen ist. Leider fehlt das Verbindungskabel zum OC Panel.
Anfrage bei Asus habe ich gestellt, die koennen oder wollen hier nicht weiterhelfen, haben mich auf 2 deutsche Haendler verwiesen, wo ich Anfragen gestellt habe.
Sata-Kabel sind natuerlich auch dabei, habe ich nicht extra fotografiert.
MP: 100€ SK: 125€
8.) 32GB G.Skill Ares F3-2133C10D-16GAB Verkauft an Screemer und NuVirus (LUXX), Pakete verschickt
Gibt nicht viel zu sagen, ist auf den Mainboardbildern mit drauf.
Ist dieser RAM: Ares - F3-2133C10D-16GAB - G.SKILL DDR3 Memory
Insegesamt 4 Riegel / 32GB
MP: 135€ SK: 160€
Laeuft auch im LUXX
Das Kleingedruckte:
.) keine Garantie
.) keine Ruecknahme
.) keine Gewaehrleistung
.) keine Preisdrueckerei mit Verlinkung oder sonst was!
.) keine Angebote via PN, ausser wir verlagern das Gespraech von Thread auf PN
.) Zuschlag nach 24h nach einem Gebot
.) Ich bin immer fuer vernuenftige Angebote offen
.) die Waren sind so wie ich sie hier beschreibe
.) Versand ausschliesslich via DHL
.) kein Vorabversand
.) Versende nach Geldeingang, in der Regel am naechsten Tag, sollte mal was zwischenkommen, wird bescheidgesagt.
.) Buendleverkaeufe erwuenscht, sparen beide Seiten
.) alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen
.) Alle Artikel kommen aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt!
Zuletzt bearbeitet: