• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 00p4tti7 verkauft:aquaero 4.00 + 3 Phobya LED 1500rpm Lüfter

AW: [V+T] 00p4tti7 verkauft: Phobya Xtreme Nova 1080 &(aquaero 4.00)

Ist zwar schade , kann man aber nichts machen ;)

Hätte einen externen Watercool 360mm Radi zum tauschen plus Zz. meinerseits.
So was hier:Klick nur halt als 360mm Version.
Als Lüfter könnte ich dir 3 Yateloon oder halt die verbauten SilenX:Klick anbieten.
Bei Interesse werden wir uns schon einig.

Tut mir leid, leider etwas zu spät, ein neuer 360er ist schon im Anmarsch, deshalb ist Tauschen im moment auch nicht mehr drin, aber trotzdem Danke für das Angebot.

Hallo

Frage. verkaufst du den Radi incl. Lüfter+Blende und Versand?

Kann dir den Radi incl. 6 Lüfter (Link auf einer der vorherigen Seiten) und inkl. Versand für 90€ verkaufen. Ein paar der Gewindeschrauben sind aber abgenutzt, da solltest du welche im Baumarkt um die Ecke nachkaufen.
Radi ist jetzt auch ausgebaut und fast Versandfertig (gesäubert und dicht).
Die 6 Lüfter kommen mit Originalverpackung und den Originalschrauben und müssen nur noch gesäubert werden.

hallo--
also ohne Blende?
puhh ---90€ incl. Versand & 6 Lüfter (dachte wären 9x?)
hmm, wenn Sie/Du den Radi.. in 1-2 Monaten nicht verkauft bekommen haben/hast, und sich vielleicht noch nen -10er oder -5er im Preis bewegt??
Dann hätte ich immer noch ernsthaftes Intresse bzw. würde sagen: kauf ich!!!
Aber ich müsste leider erst noch 1-2 Monate warten!!

Also die Blende gibt es natürlich auch noch ;).
Ich versuche den Radi eigentlich eher so schnell wie möglich loszuwerden, brauche Platz.
Kann dir noch ein Angebot machen: 85€ und am Dienstag wird es per DHL verschickt.

Achja , die 6 Lüfter haben einen Neuwert von ca. 60€.

85€ +6Lüfter+Blende?!

Würde echt jetzt gerne :Kauf ick schrei´n!!! mhhhhhh-- mist---

Das mit der Zeit kann ich nartürlich verstehen!!!

Geht aber wirklich erst in min.1 Monat wenn alles bei mir glatt geht!! Und max.in 2 Monaten, dann aber mit absoluter Sicherheit !!

wie gesagt, kann leider mein Intresse bzw. Angebot nur in dieser Form machen??!!

Ja 85€ = Radi + 6 Lüffis + Blende.
Wenn er dann noch da ist , kannst du ihn haben ;)

ok! beobachte datt hier dann bis dahin
hoffentlich klappts??!!

Gibt's eigtl. eine Schmerzgrenze bei dir, was nur den Radi+Blende(die ja zum Lieferumfang dazu gehört, genauso wie unmengen an Schrauben[36 Stück]) angeht?
Ich hätte evtl. Interesse an der Geschichte, wenn der Preis stimmt ;-)

Hm... also erstmal kann ich dir zwar alle Schrauben geben, aber einige sind ziemlich zerschrotet am Kopf und deshalb "defekt". Aber die sollte man ohne Probleme in jedem Baumarkt günstig bekommen.
Ich hab ja einen Preis von 65€ exkl. für den Radi angesetzt. Mit Blende und Versand wären wir bei ca. 73€.
Wenn dir das zuviel ist musst du mal ein Angebot machen,dann kann ich mir es überlegen.

Um die Lüfter an der Blende zu befestigen, werden doch ganz normale Lüfterschrauben(die kurzen dicken) benutzt(bis auf die Seiten wo sich die Verschraubungen zum/am Radi befinden), oder?
Also die langen Schrauben (glaube sind dann 12Stück, ~30mm lang und M3 Gewinde) davon sollten schon paar dabei sein ;)
Zum Preis würde jetzt mal 67€ inkl.sagen!?

Problem ist nur, dass du die "kleinen dicken "^^ nicht in die Blende bekommst, weil nur die m3x30 reinpassen, da die "dicken" glaub ich 4mm statt 3mm durchmesser haben, mit ein bisschen Kraft oder nem Akkuschrauber sollte das aber gehen^^.
Ich kann dir alle 36 mitgeben, musst dann halt sortieren, aber ich bin mir sicher,dass noch mindestens 12 drehbare dabei sind.

Angebot: 69,90€ ?? (Ich weiß wie bei mm oder so ,aber der Versand kostet nunmal 5,90€ xD.)

Zurück