• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] 00p4tti7 verkauft:aquaero 4.00 + 3 Phobya LED 1500rpm Lüfter

AW: [V+T] 00p4tti7 verkauft: Phobya Xtreme Nova 1080 &(aquaero 4.00)

Tut mir leid, aber ein 480er is mir zu groß ich brauche einen 360er.

Schade. :(

Du könntest den 480er doch als 360er nutzen. wenn er rein passt passt er rein.^^

Hast du einen Nova o.ä.?

EDIT:
Habs grade in deinen sysprofile gesehen.
Wie ist zustand?

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber eigentlich möchte ich vom Threadersteller nur ne Antwort wegen den Lüftern.

Bin gerade leicht verwirrt.... ^^

Also @Grillmaster nein ich habe nicht genug Platz (vllt. schon aber ohne umbauen nicht ^^) und deshalb muss ein 360 rein.

@Dark-Blood falls du mich mit den Lüftern meinst. Ich kann aufjedenfall 6 mal die hier anbieten:(Klick mich).
Die anderen 3 gehen aber schon auf den dann neuen 360 Radi. Die Lüfter sind aber nicht inklusive. Wenn du Interesse hast dann mach morgen ein paar Pics.

Jup hab interesse. Wär nett wenn de die Bilder posten könntest

So bin jetzt erst wieder zuhause.

Da der Radi noch angeschlossen ist, kann ich nur Bilder von einer Seite des Radis machen, die Lüfter sind leider auf der anderen Seite.

Falls du den dann kaufst, müsste ich aber erst mal für Ersatz sorgen und dann umbauen und den Nova reinigen, deshalb kann es ca. 2 Wochen dauern.

Die Bilder (falls du einen speziellen Bildwunsch hast bitte sagen):
full

full

Zuletzt bearbeitet:

Das heißt du willst jetzt ne feste Zusage -> besorgst dir dann einen neuen Radi und sobald du den neuen verbaut hast überweis ich und du schickst mir den Nova zu?

Ja so in etwa hab ichs mir vorgestellt. Du kannst dir natürlich mit der Entscheidung zeit lassen, aber wenn du dich dann entschieden hast, dann sollte das ganze schon sicher sein.
Ich würde mir dann einen neuen besorgen und den verbauen und dann den Nova säubern und an dich senden.

Edit: Am besten wäre es , wenn du eine kleine Anzahlung (vllt. 1/5 oder so ) machen würdest, dann kann ich mir sicher sein, dass der Deal zustande kommt und ich kann mir gleich einen neuen holen.

Edit2: Ich würde dann auch einen neuen Radi nehmen und bestellen , dann wäre das inkl. Versand, Abbau des Nova, Umbau usw. innerhalb einer woche abgeschlossen und du hättest den Nova dann auch nach ca. 1,5 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:

Ok. Läst sich da dann noch was am Preis drehn? Auch wegen dem Versand ?

Du willst den Nova doch mit den 6 Phobya Lüftern oder??.

kommt drauf an was du mir für n Angebot machst mit und was ohne Lüfter.

Nja also die Lüfter kosten 70€ neu, der Radi 89€.
Macht zusammen 160€.
Mit Lüftern würde ich 100 € exkl. (+5,90 Versichterter Versand ) nehmen.

Also dein Angebot ist wirklich gut und verlockend, aber ich hab nochmal drüber geschlafen und werds wohl nicht nutzen sorry. Aber vielen Dank nochmal und viel Glück beim verkauf.

Zurück