00p4tti7
Software-Overclocker(in)
[V+T] 00p4tti7 verkauft:aquaero 4.00 + 3 Phobya LED 1500rpm Lüfter
Alle Preise exkl. Versand, wenn nicht anders beschrieben.
VERKAUFSTHREAD
von 00p4tti7
Verkauft wird: von 00p4tti7
Verkaufe diesen Radiator, da er nach Renovierungsarbeiten im Zimmer zu groß ist und ich mittlerweile lieber einen dezenten internen 3x120mm Radiator verbaut hätte. Der Radi ist äußerlich (bis auf ein paar leicht verbogene Lamellen (was nicht zu verhinden ist und der Kühlleistung nicht schaden sollte)) noch TOP und funktioniert einwandfrei. Er war dann ca. ein halbes Jahr in Betrieb und ich hatte mit einer Laing DDC Ultra einen Durchfluss von ca. 270l/h dauerhaft in dem Kreislauf war noch ein CPU-Kühler , ein AGB und der Durchlussmesser. Es wurden 16/10mm Schläuche verwendet.
Am liebsten würde ich den Radi gegen einen 360er Radi tauschen , natürlich mit Wertausgleich (Zuzahlung meiner/ihrerseits).
Ich würden ihn aber auch verkaufen, dann muss aber leider erst dass Geld überwiesen werden, damit ich einen anderen Radi kaufen kann und Ersatz habe.
Ich würden ihn aber auch verkaufen, dann muss aber leider erst dass Geld überwiesen werden, damit ich einen anderen Radi kaufen kann und Ersatz habe.
Aquacomputer aquaero 4.00 mit Powerbooster und LCD-Display [VB]30€ (Bilder auf Nachfrage)
Ich verkaufe dieses leider Teildefekte aquaero, weil ich mir das neue aquaero 5 anschaffen möchte, weil es einen besseres Display hat.
Aufgrund eines defekten Stromkabels des Netzteils hat es "was abbekommen" und seitdem geht das Display nicht mehr und der LED - Anschluss auf der Platine ist defekt. Der Rest funktioniert noch.
3x Phobya 120mm 1500rpm LED Lüfter 8,50€ je Stück oder 21€ für alle. Verkauft an Winduser
- OVP mit Schrauben, wie neu.
Frage können immer gestellt werden.Aufgrund eines defekten Stromkabels des Netzteils hat es "was abbekommen" und seitdem geht das Display nicht mehr und der LED - Anschluss auf der Platine ist defekt. Der Rest funktioniert noch.
3x Phobya 120mm 1500rpm LED Lüfter 8,50€ je Stück oder 21€ für alle. Verkauft an Winduser
- OVP mit Schrauben, wie neu.
Alle Preise exkl. Versand, wenn nicht anders beschrieben.
Da Privatkauf, keine Garantie, kein Umtausch.
Über Preise kann grundsätzlich geredet werden, jedoch kein Preisdumping.
Über Preise kann grundsätzlich geredet werden, jedoch kein Preisdumping.
Zuletzt bearbeitet:
)