^<v Spiel

^nein:D
<ist schlecht drauf weil sein Monitor betrunken ist und einen blaustich an den Tag legt:ugly:
v bemitleidet mich sicher
 
^ jein, denn
< siehts Mikroruckeln und ist enttäuscht darüber, dass immer noch so wenige Spiele das unterstützen
v sieht kein Mikroruckeln
 
^oh nein, < ist schon abgebrüht. Diashows erst ab weniger als 15 fps :D
< freut sich schon, wenn sein pc wieder geht
v zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhhhh...
 
^ Ja, Regen und Gewitter:(
< Hat einen Amazon-Gutschein für Win7 bekommen und eingelöst:banane:
v Hatte es auch schon im Einkaufswagen und hat trotzdem nix bekommen
 
^nicht wircklich ich liebe es :bier:
< ist wach und geht jetz wieder schlaffen
v zockt heute Prototype:devil:
 
Zurück