^<v Spiel

^ in der prallen sonne ja, aber mit notebook... das ist nochmal ne andere dimension
< hockt gerade im zimmer mit geschlossenen fenstern und jaoulosien
v versteht <
 
^ Nein!?
< hat gerade einen sehr anstrengenden schultag hinter sich: erste frei dann mehr oder weniger 2 stunden zum selbstbeschäfftigen und dann eine normale und dann aus. jetzt ist < richtig fertig :P
v beneidet <
 
Zurück