Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. Juli 2009 #8.001 ^ ja, immer her damit < geht langsam schlafen v bleibt noch bis nach mitternacht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.002 ^ nö < war grad @work < konnte dann aba wieder gehen v möchte auch
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. Juli 2009 #8.003 ^ möchte nicht nur sondern ist < hockt schon wieder zu Hause und bleibt da < hofft das <´s grafikkarte heute endlich wieder kommt v beideidet <
^ möchte nicht nur sondern ist < hockt schon wieder zu Hause und bleibt da < hofft das <´s grafikkarte heute endlich wieder kommt v beideidet <
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.006 ^ nein < hat soclhe Probleme wie ^ micht v mich
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 6. Juli 2009 #8.009 ^Fail < Weiß nicht was tun...... v War heute noch nie aus dem Haus
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.010 ^ doch < war kekse kaufen heute morgen v kauft sich nie was
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #8.011 ^ doch, jeden monat PCGH < ist back from holiday und back in ^<v v freut sich
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #8.015 ^^ ich mag dich, du bist LP-Fan ^ jein < ist froh, das ^ glücklich iost, dass < back ist v , ach LP FTW
^^ ich mag dich, du bist LP-Fan ^ jein < ist froh, das ^ glücklich iost, dass < back ist v , ach LP FTW
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.016 ^ LifePoints < hat über 4000 v ist noch < lvl 50
M mr_sleeve Guest 6. Juli 2009 #8.017 ^ nää als ich aufgehört hab war mein zweiter char 56 < is LP fan < schickt ^^ ne Freundschaftsgedöns vnimmt die NICHT an
^ nää als ich aufgehört hab war mein zweiter char 56 < is LP fan < schickt ^^ ne Freundschaftsgedöns vnimmt die NICHT an
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.018 ^ riichtig < surft gemütlich v pennt morgen aus
M mr_sleeve Guest 6. Juli 2009 #8.019 ^ mhh jooa wenn du bis um halb 9 auspennen nennst < geht morgen freiwillig mit klasse ins Schwimmbad v lol?
^ mhh jooa wenn du bis um halb 9 auspennen nennst < geht morgen freiwillig mit klasse ins Schwimmbad v lol?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juli 2009 #8.020 ^ lol? < war das letzte Mal in Klasse 9 v sinkt wie n Stein