^<v Spiel

^Gina Wild 1-4
< hört gerade ronny Trettmann, ein raggee Sänger aus Sachen :D so geil ^^
v sucht jetzt erstmal bei youtube nach runny t.
 
^ ne, jetzt bin ich hier
< ist gerade wach geworden und musste, um an seinen pc zu gelangen nicht mal aufstehen :D
v fragt sic wie soetwas möglich ist und will das auch haben
 
^ willkommen in Hollywood :ugly:
< G-DATA InternetSecurity2010 hat 2 Viren gefunden. Gen:Trojan.Heur in ReactOS iso Datei -> winver.exe und winlogon.exe. die beiden übeltäter :rolleyes:
v verseuchte ReactOS.isodatei kommt zu euch :ugly:
 
^ nene du
< fähr "gleich" in den Urlaub nach Österreich, macht gerade noch jegliche Elektronische Unterhaltung fertig für die 9h lange fahrt :D
v fährt auch nach Österreich, oder wohnt da schon :ugly:
 
^ naja geht
< geht jetzt auch mal ins bett, gleich schon wieder um 7 Uhr azfstehen :ugly:
v SIEBEN ???!!?? v ´s Wecker klingelt garnicht so früh in den ferien
 
^ WTF?! Mein Wecker klingelt in den Ferien gar nicht°
< ist gut drauf und weiß nicht wieso Oo?!
v findet das auch sehr seltsam >.>
 
^ naja geht, in den ferien ist man i.d.R immer gut drauf
< macht sich gez Fertig und fährt dann, bis in 3 Wochen
v *bye bye*
 
Zurück